Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012

Diskutiere Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Jemand mit dabei ?? http://www.les-passe-partout.be/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
G

Gast15171

Gast
ev. der

shortie??????
sonst fällt mir keiner ein,:rolleyes::mad:
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Leute,
Kann mir mal einer sagen um was es da geht bei der Balade.
Merci vielmals.

Grüße Bernhard
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Eine abgesteckte oder ausgeschilderte Strecke durch die Pampa, eventuell übern Acker, sonst Feld und Waldwege, hier ca. 110km mit zwei Sonderprüfungen auf Zeit:





Die Ballade Bastogne durfte ich einmal mitfahren, war aber froh, das es trocken war und wir keine SP dabei hatten.
Sah dann so aus:

Gruß
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Besten Dank,
wird denn die gesamte Strecke auf Zeit Gefahren und gibt es einen Anmeldeschluss?

Grüße bernhard
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Eine abgesteckte oder ausgeschilderte Strecke durch die Pampa, eventuell übern Acker, sonst Feld und Waldwege, hier ca. 110km mit zwei Sonderprüfungen auf Zeit:





Die Ballade Bastogne durfte ich einmal mitfahren, war aber froh, das es trocken war und wir keine SP dabei hatten.
Sah dann so aus:

Gruß
André
Servus André,
bist Du das mit dem "Eisenhaufen" gefahren? ;)
Ich sehe in der Ausschreibung nur 125-450 ccm....

Gruß
Sascha
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Besten Dank,
wird denn die gesamte Strecke auf Zeit Gefahren und gibt es einen Anmeldeschluss?

Grüße bernhard

Hallo Bernhard,
"Anmeldungen über das Internet bis Sonntag 18 März, wenn noch Plätze frei sind auch noch am Veranstaltungstag"

oder so ähnlich, sagt der google Übersetzer ;)

Gruß
Sascha
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Besten Dank,
wird denn die gesamte Strecke auf Zeit Gefahren und gibt es einen Anmeldeschluss?

Grüße bernhard
Bei der Passe-Partout weiß ich es nicht mit der Zeitnahme, Tippe aber mal, daß nur die SP´s auf Zeit gehen.
Bei den Veranstaltungen gibt es meistens einen Anmeldeschluss, hier habe ich nur was von max. 300 Teilnehmern gesehen.

Servus André,
bist Du das mit dem "Eisenhaufen" gefahren? ;)
Ich sehe in der Ausschreibung nur 125-450 ccm....

Gruß
Sascha
Die Bastogne gab es keine Zeitnahme und keine SP, bin mit dem Eisenhaufen gefahren, einen weiteren Zwei-Zylinder habe ich nicht gesehen:rolleyes:. Aber Xch (3x aus dem Forum) waren dabei und ne Beta aus dem Raume Bonn :rolleyes:, die alten Bekannten.

War aber trocken und ich gut drauf, bei den Filmen im Internet hätte ich bei der Passe-Partout dann doch ein wenig Respekt, erst recht wenn es nass wird.

Die Runde am Anfang des Bastogne Films bis 2:15 bin ich gleich 3 oder 4x gefahren, Adrenalin pur. Bei 3:45 bin ich mal kurz im Bild. Wie gesagt, wäre es nass gewesen ...:o

Gruß
André
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Die Strecke ist nicht immer die gleiche. Als ich 2010 mitgefahren bin
war nicht das beste Wetter. Da wäre kein mehrzylindriges Gerät durchgekommen. Das Stück mit den Spurrillen hat KEINER ohne Hilfe
in einem durchfahren. Die Reifen in der Betonröhre (Graben) lagen NICHT auf dem Grund auf, sie schammen etwa 10cm hoch. Die Bilder verharmlosen leider ziemlich:

https://picasaweb.google.com/102894909656690279005/PassePartout2010
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Da wäre kein mehrzylindriges Gerät durchgekommen.
Danke Dirk, ich hatte sowas im Hinterkopf und auf Deinen Beitrag gewartet.

@didiontour: Hätte ja so gerne, aber tut mir leid Didi, hab an dem Wochenende eine wichtige familiäre Veranstaltung, da komm ich wirklich nicht weg ;):D:D:D
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Danke Dirk, ich hatte sowas im Hinterkopf und auf Deinen Beitrag gewartet.

@didiontour: Hätte ja so gerne, aber tut mir leid Didi, hab an dem Wochenende eine wichtige familiäre Veranstaltung, da komm ich wirklich nicht weg ;):D:D:D
ich lass mich gern eines Besseren belehren !!!
.... und es gibt immer wieder regelbestätigende Ausnahmen.
also ran :D:D

Übrigens bin ich an diesem WE übrigens beim Extremenduro in Luxemburg
(allerdings als Zuschauer):)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Endlich wieder online...

@rossi508: Eine 450er aus der Bonner Gegend war in der Bastogne dabei? - Der kommt dann ja aus meiner Nähe :D.

So wie ich das sehe, fährt dieses Mal also niemand hier mit??? :confused::confused::confused:

@Didi: Du hast ja auch nur gefragt. Oder heißt das, du fährst dort??? :confused:
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
hallo didi ist eine woche nicht da aber er wolte mitmachen
@Denis Danke für die Info mit dem alten Herrn. Hast Du nicht ne 450er, das mit der 650er ist doch veraltet, oder?

@supo, nimm unseren Jopi Hesters, sorry den Didi nicht als Messlatte, der macht uns allen was vor.

jetz aber wech
 
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Bin wieder zurück ....

....aus der verschneiten Türkei !
Und bin dabei bei der Balade !
Angemeldet und Startbestätigung erhalten ! Endlich wieder richtig Moped fahn .
Denis kann leider nicht ....muß arbeiten :-( geht nun mal vor !
Der Kurze setzt sich ab und iss auf ner Messe ,
warscheinlich ANUGA in Köln :).
Ich war vor langer Zeit schon mal dort am Start und werde es noch mal probieren !
Es gibt keine Zetvorgabe , aber mann kann sich teilweise auch die Etappe aussuchen :

Kann schon mal von Vorteil sein :


Hier ein paar Bildchen zur Veranstaltung im Jahr 2oo5 :

Enduro 2005 .

Hier ein Video dazu aus dem Jahr 2o1o !

Nun ja .... auf gehts ! :)
 
Thema:

Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012

Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012 - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!! - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Oben