Enduro-Helm

Diskutiere Enduro-Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin, wer von euch fährt denn mit einem Enduro-Helm durch die Lande? Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen als Zweithelm zuzulegen. Welche...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

wer von euch fährt denn mit einem Enduro-Helm durch die Lande? Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen als Zweithelm zuzulegen. Welche sind empfehlenswert und warum bzw. warum nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe :D
 
baumschubser

baumschubser

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Enduro Helm

Hi MP, ich fahr mit einem Lazer Enduro/Cross Helm durch die Gegend. Na Ja, wenn es regnet knallt es Dir die Tröpfchen ins Gesicht ,das ist nicht sehr angenehm! Sturmhaube und auch dieses Problem ist Gelößt....

Grüße Sascha
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich fahr mit meiner wr einen endurohelm, weil ich ihn da brauch sonst ersticke ich, aber auf der GS, nur wegen der optik oder warum?
 
baumschubser

baumschubser

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Nein ,ich hab keinen anderen.... :) :oops:
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
vau zwo schrieb:
...sonst ersticke ich...
Du sagst es ja bereits. Mein normaler Helm ist von Baehr. Der schließt rundherum recht gut ab. Ich schätze den Baehr sehr. Er ist wirklich sehr leise. Aber bei höhren Temperaturen meinst Du, Deine Birne steckt in einem Dampfkochtopf. :lol:
 
Thema:

Enduro-Helm

Enduro-Helm - Ähnliche Themen

  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

    Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL) - Ähnliche Themen

  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

    Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Oben