Enduro mieten auf Fuerteventura

Diskutiere Enduro mieten auf Fuerteventura im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo beisammen ich möcht im Januar eine Reise nach Fuerteventura machen und dabei eine Enduro für ein paar Tage mieten. Aber es ist schwer an...
Szauty

Szauty

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
32
Ort
Baden Württemberg
Modell
R 1150 GS
Hallo beisammen ich möcht im Januar eine Reise nach Fuerteventura machen und dabei eine Enduro für ein paar Tage mieten.
Aber es ist schwer an Adressen zu kommen.
Außer Enduro-Guru.
Vielleicht kennt jemand eine andere Adresse.
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
HI Szauty,
war dieses Jahr auf Fuerte und wollte auch eine Enduro leihen,war dann hier http://www.fuerte-trike.com/ an der Costa Calma.
die verleihen dort Suzuki DRZ400, eventuell haben sie jetzt noch andere Modelle. Leider waren alle vergeben und so mußte ich dann eine Quadtour buchen , war auch nicht schlecht :D. Die bieten auch geführte Touren an, was empfehlenswert ist, denn die Jungs kennen natürlich die besten Strecken! Wir sind bei der Quadtour 80% Schotter/Sand gefahren:D:D!
Viel Spass auf Fuerte
Gruß Micha
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Jepp. Komm grad von da und eine Freundin hat sich bei denen die Suzi geliehen. Mit Hol- und Bringservice vors Hotel:)
Kann man nur empfehlen die Jungs!
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Wir waren im vergangenen Januar auf Fuerte und es war absolut kein problem eine Enduro zu mieten. In jedem der Touristischen Orte gibt es reichlich Vermietungsstionen und wenn der eine gerade keine da hat, gehst Du halt zum nächsten.

Klar kann es während der Hauptsaison schonmal zu Engpässen kommen, aber im Januar waren überwiegend Rentner oder Familien mit kleinen, nicht schulpflichtigen Kindern dort. Und von denen hat halt kaum jemand ein Motorrad gemietet.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Szauti,
in Coralejo gibt es auch einen Verleih.
Wir wir im Oktober beim Enduro Guru, waren mit ihm aber auch zufrieden. Was spricht denn gegen ihn?
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=65039
hier ein kleiner Appetithappen.

Gruß Hermann
 
Thema:

Enduro mieten auf Fuerteventura

Enduro mieten auf Fuerteventura - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu

    Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu: Hi, ich plane im April nach Korfu zu fliegen und würde gerne ein bisschen Offroad üben. Hat jemand von euch Erfahrung was und wo man auf Korfu...
  • Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu

    Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu: Hi, ich plane im April nach Korfu zu fliegen und würde gerne ein bisschen Offroad üben. Hat jemand von euch Erfahrung was und wo man auf Korfu...
  • Oben