Suche Enduro Reifen 150-? 17

Diskutiere Enduro Reifen 150-? 17 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen! Suche für mein Bauprojekt einen gebrauchten aber gut erhaltenen Enduro Hinterreifen, der auf ein R 1100GS Hinterrad passt. Bitte...
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Hallo zusammen!
Suche für mein Bauprojekt einen gebrauchten aber gut erhaltenen Enduro Hinterreifen, der auf ein R 1100GS Hinterrad passt. Bitte alles anbieten :)
Gruß, Tom
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Was willst Du denn bauen ?
 
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Ich baue an meinem R 100 Enduro Projekt, angelehnt an bekannte Vorbilder ;-)
Hast du einen reifen?
 
Thema:

Enduro Reifen 150-? 17

Enduro Reifen 150-? 17 - Ähnliche Themen

  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • Enduro-Reifen auf F 750 GS - Wirtschaftlichkeit ?

    Enduro-Reifen auf F 750 GS - Wirtschaftlichkeit ?: Hallo liebe F 750 GS und auch F 850 GS Fahrer, ich bitte um Erfahrungen bzw. Wirtschaftlichkeits-Überlegungen oder Meinungen zum Thema "Lohnt es...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

    Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • immer mehr Fragezeichen ... bei Enduro-Reifen

    immer mehr Fragezeichen ... bei Enduro-Reifen: Je mehr ich hier und auf anderen Webseiten oder Video-Plattformen recherchiere - um so unsicherer werde ich hinsichtlich der Zulässigkeit von...
  • Neuster Enduro/Reifen Michelin WILD

    Neuster Enduro/Reifen Michelin WILD: Für Großenduros gibt es ab Mai den Grobstoller (ähnlich TKC80) Michelin WILD. Zugelassen soviel ich weiß bis 220km/h..... Hört sich klasse an...
  • Neuster Enduro/Reifen Michelin WILD - Ähnliche Themen

  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • Enduro-Reifen auf F 750 GS - Wirtschaftlichkeit ?

    Enduro-Reifen auf F 750 GS - Wirtschaftlichkeit ?: Hallo liebe F 750 GS und auch F 850 GS Fahrer, ich bitte um Erfahrungen bzw. Wirtschaftlichkeits-Überlegungen oder Meinungen zum Thema "Lohnt es...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

    Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • immer mehr Fragezeichen ... bei Enduro-Reifen

    immer mehr Fragezeichen ... bei Enduro-Reifen: Je mehr ich hier und auf anderen Webseiten oder Video-Plattformen recherchiere - um so unsicherer werde ich hinsichtlich der Zulässigkeit von...
  • Neuster Enduro/Reifen Michelin WILD

    Neuster Enduro/Reifen Michelin WILD: Für Großenduros gibt es ab Mai den Grobstoller (ähnlich TKC80) Michelin WILD. Zugelassen soviel ich weiß bis 220km/h..... Hört sich klasse an...
  • Oben