Endurofahren für Schmerzfreie

Diskutiere Endurofahren für Schmerzfreie im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi folks, das habe ich heute im HPN-Forum entdeckt und wollte es Euch gerne vorstellen. (Pic und Video) Zum Video: Klick hier! und noch...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.289
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi folks,

das habe ich heute im HPN-Forum entdeckt und wollte es Euch gerne vorstellen. (Pic und Video)




Zum Video: Klick hier!

und noch eins: Hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Ohgott. Ein Teelöffel Sand und es geht dahin....:eek:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.214
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Willi.

Klasse Bilder und tolles Video!

Aber meiner Meinung nach muss man für so was nicht nur absolut schmerzfrei sein, sondern auch die Fähigkeit haben, sein Hirn komplett abzuschalten. Oder der Typ ist sich seinem Können und seiner Maschine so sicher, daß es für Ihn kein Risiko darstellt. Den Irrglauben hatten allerdings schon viele.
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
280
pffff, jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit!
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Man sehe und staune

Also ich ich bekomme die Schublade , selbst nach 10mal anschauen, vor staunen nicht zu.
Soll man dem Knaben jetzt seinen Respekt für die absolute Beherrschung seiner Enduro erweisen, oder doch eher nur mit dem Kopf schütteln:confused::confused:

Gruß Michel
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
280
Jo - kenn ich auch - nennt sich Kreisverkehr!
Mmmh, jetzt wo du es sagst.......... . Geht halt auch rechts rum ;)


Sieht aber auf jeden Fall spektakulär aus. Respekt!
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Das Photo oben?:cool:
Nackenhaare stellen sich.
einmal im Kreis fahren?
Respekt!Respekt!Respekt!
 
C

Chefe

Gast
Ob in dem Rucksack wohl ein Fallschirm steckt?
Da zu fahren ist wie arbeiten auf dem Dach: liegt der Balken auf dem Boden, sind 20 cm eine Autobahn, hängt er als Pfette in 8m Höhe, muss man vorsätzlich die "Tiefenschärfe" im Auge abschalten, sonst erscheinen 20 cm wie 2 cm...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@Chefe,
"Ob in dem Rucksack wohl ein Fallschirm steckt"

An einen Fallschirm habe ich überhaupt net gedacht.
da zieh ich natürlich mein 3 fach Respekt zurück,
der Feigling:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
absolut verrückt

...definitiv KEIN fallschirm, hab oft genug daran gehangen.
auf der einen seite zoll ich meinen respekt- auf der anderen seite schüttel ich den kopf...
hier sieht man eindeutig den unterschied zwischen enduristen und wahnsinnigen, von denen es wohl immer noch genügend gibt....:(
 
C

Chefe

Gast
Hast Du mal Zimmerern beim Aufrichten zugesehen? Also für mich war das der ganz normale Wahnsinn, auf Latten, Brettern und Balken in luftiger Höhe herumzuturnen... ist alles eine Frage der Gewohnheit - so wohl auch bei den Typen aus dem Video...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Moi,
"definitiv KEIN fallschirm"

Naja, mit nem BW Fallschirm von 1970 wär das ganze eh net gegangen,
da wäre der 1 Zylinder net auf Drehzahl gekommen.
Da gabs auch ein Enduro-Video im Netz von nem US Trial.
Das war für mich Risiko pur.
 
jayjay-GS

jayjay-GS

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
20
Ort
Rheinfelden
Modell
R 100 GS PD
Da, da, krieg ich den Mund nichmehr zu ... :eek: Es gibt Dinge da muss man daneben stehn können und einfach nur applaudieren :)

JayJay
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
Peter schrieb:
Moi,
"definitiv KEIN fallschirm"

Naja, mit nem BW Fallschirm von 1970 wär das ganze eh net gegangen,
da wäre der 1 Zylinder net auf Drehzahl gekommen.
Da gabs auch ein Enduro-Video im Netz von nem US Trial.
Das war für mich Risiko pur.
...ob 24 bahnen rundkappe aus den 70ern oder ein steuerbarer gleitschirm, für beide ist höhe und einsatzzweck ungeignet- man könnte auch sagen tödlich.
zimmerleute die auf dächern rumturnen und das gebälk richten und aufbauen machen dies mit ihren beinen und händen- und nicht mit einem einzylinder.
wie bereits gesagt, ich zoll den jungs meinen respekt- das ist aber auch schon alles, von bewunderung über diesen leichtsinn bin ich lichtjahre weg.
...jeder wie er will- und ich will das bestimmt nicht! :(
 
el_conguero

el_conguero

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
click on the images



 
F

ferd

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
mein lieber schwan

da krieg ich feuchte Hände nur vom draufgucken....

hoffentlich nicht allianz versichert...


ferd .:eek:
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
630
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
....is mir schlecht...!!!
grüsse Sparta
 
Thema:

Endurofahren für Schmerzfreie

Endurofahren für Schmerzfreie - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

    8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer

    Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer: Einladung Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer im Offroadpark am Nürburgring
  • Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

    8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer

    Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer: Einladung Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer im Offroadpark am Nürburgring
  • Oben