Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team

Diskutiere Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team im Reise Forum im Bereich Unterwegs; wer fährt mit ? Termin: ich möchte im Sommer fahren, je nachdem, bin noch flexibel Dauer 1 Woche Team Mindestgröße 3 Teiln. bis ca 8...
das_ritzel

das_ritzel

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
73
Ort
MUC
Modell
HP2 Enduro
wer fährt mit ?
Termin: ich möchte im Sommer fahren, je nachdem, bin noch flexibel
Dauer 1 Woche
Team Mindestgröße 3 Teiln. bis ca 8
Bauklotzreifen notwendig
Anreise PKW und Anhänger, in Eigenplanung...

google enduromania 2012
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

wer fährt mit ?
Termin: ich möchte im Sommer fahren, je nachdem, bin noch flexibel
Dauer 1 Woche
Team Mindestgröße 3 Teiln. bis ca 8
Bauklotzreifen notwendig
Anreise PKW und Anhänger, in Eigenplanung...

google enduromania 2012
Hast Du schonmal eine Notiz in die Enduromania Mailliste oder auf Facebook gesetzt.

Wir fahren voraussichtlich auch nach B.N. aber ausserhalb der ERM Termine da es uns leider sonst nicht ausgeht mit den Kindern zu fahren.

Herzliche Gruesse
 
das_ritzel

das_ritzel

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
73
Ort
MUC
Modell
HP2 Enduro
ja mit oder ohne Veranstaltung würde ich gerne hin
aber das geht bei mir nur kostengünstig , sprich mit eigenanreise, im Hänger etc,

ich suche noch für Sommer 2012, ca. 7-10 Tage

fährst du auch HP oder GS?
 
H

Haby2

Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
6
Ort
Roßtal 90574
Modell
HP2 E
Urlaub in Rumänien

Möchte meine gebrauchterworbene hp2 Enduro kennenlernen.Mein Plan wahr Bauklotzreifen nach Kronstadt zu Bekannten schicken.Und mit Motoreifen runter Fahren.Urlaub von 23.07-17.08.12.:):) urlaub rumänien gestrichen. wegen tibetreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

petra

Gast
Möchte meine gebrauchterworbene hp2 Enduro kennenlernen.Mein Plan wahr Bauklotzreifen nach Kronstadt zu Bekannten schicken.Und mit Motoreifen runter Fahren.Urlaub von 23.07-17.08.12.:):)
Hei,

wir sind ab dem 21. Juli mal wieder für ne Woche in der Nähe von Caransebes:D, Deine Reifen könnten wir Dir mitnehmen ;)

Gruß
petra
 
das_ritzel

das_ritzel

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
73
Ort
MUC
Modell
HP2 Enduro
Hall Haby2
DIe Enduromania fährt auch in einer Variante durch Südrumänien zum schwarzen Meer, ca. die Strecke)

Als Orientierung wie lange man dafür benötigt.
Hast du schon eine mögliche Route?
Wie würdest du die Planung angehen? Hast du ein wenig GPS Erfahrung oder lieber nach Karte?
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo Ritzel,


hast du schon Leute gefunden mit denen du zur Enduromania fährst. Hätte Interesse mal wieder dorthin zu fahren, kommt aber drauf an was du machen willst. Ich würde gerne außerhalb der offiziellen Veranstalltung fahren und dann in Brebo Nuo beim Sergio übernachten. Das ganze so Kostengünstig wie möglich.

Fahre R80G/S und war schon 4 mal dort zum fahren. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du dich ja melden. Meine bevorzugte eisezeit wäre der Juni.
 
das_ritzel

das_ritzel

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
73
Ort
MUC
Modell
HP2 Enduro
juli

hört sich passend an,Danke - ausser der Monat

bei mir geht KW 27-31 im Juli (1.7. - 5.8 für 1 Woche)

bei mir ist auch die Anreise und Kosten Thema
zuletzt waren wir zu dritt im Kombi und Anhänger für 3 gr. Mopeds
dann ist es bezahlbar :rolleyes:
 
F

FlameDance

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
19
Modell
KTM LC8
Thema noch aktuell? Ich suche ein Team für den letzten Termin des Jahres, 23.-29.9.. Fahre eine KTM 950 SuperEnduro (und will sie auch dort fahren), manche aus der HP2-Fraktion kennen mich noch mit 990 Adventure.
 
das_ritzel

das_ritzel

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
73
Ort
MUC
Modell
HP2 Enduro
September geht leider nicht, nur noch Juli KW 30
21-29.7.12

ich habe nun einen Leihanhänger in KW 30 für Summe 3 Mofas und ein PKW für Summe: drei "Fahrer"
Anhänger : 170 euro/ Woche/3
Diesel : eine Tankfüllung 60 ltr hin eine zurück


ggf ergibt sich je noch Interesse an der Fahrt im Juli,
derzeit fehlen mir noch 1-2 Mitfahrer bie der Reise um die Kosten zu drücken,

Teambildung dann vor Ort,


Fragen ? jederzeit an mich
0163 6685369
 
Thema:

Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team

Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Enduromania Croatia 2016

    Enduromania Croatia 2016: 4 Typen, 4 Enduros, von Hard- bis Reise-Enduro. Alle schon einiges an Erfahrung, aber was in den kommenden 9 Tagen auf uns zukommen sollte, das...
  • EnduRoMania 2015

    EnduRoMania 2015: Hallo zusammen, am 26.07-01.08.2015 findet das 20Jährige EnduRoMania statt. Bin am überlegen mal hin zu fahren. War jemand schon mal da oder...
  • Enduromania im September

    Enduromania im September: Hallo in die Runde, am 24.09 startet wohl die letzte Ausgabe der Enduromania in 2014. Ist von euch jemand dabei oder hat schon mal darüber...
  • Enduromania 22-28 Juli

    Enduromania 22-28 Juli: wer ist dabei ? fahre ab München mit Kombi + Anhänger und BMW HP2 jeder und jedes Moped kann mitfahren der mag zu dritt ist es sinnvoll, zu...
  • Enduromania 22-28 Juli - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Enduromania Croatia 2016

    Enduromania Croatia 2016: 4 Typen, 4 Enduros, von Hard- bis Reise-Enduro. Alle schon einiges an Erfahrung, aber was in den kommenden 9 Tagen auf uns zukommen sollte, das...
  • EnduRoMania 2015

    EnduRoMania 2015: Hallo zusammen, am 26.07-01.08.2015 findet das 20Jährige EnduRoMania statt. Bin am überlegen mal hin zu fahren. War jemand schon mal da oder...
  • Enduromania im September

    Enduromania im September: Hallo in die Runde, am 24.09 startet wohl die letzte Ausgabe der Enduromania in 2014. Ist von euch jemand dabei oder hat schon mal darüber...
  • Enduromania 22-28 Juli

    Enduromania 22-28 Juli: wer ist dabei ? fahre ab München mit Kombi + Anhänger und BMW HP2 jeder und jedes Moped kann mitfahren der mag zu dritt ist es sinnvoll, zu...
  • Oben