Endurostiefel Setup UNO

Diskutiere Endurostiefel Setup UNO im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, biete meine Setup Uno Sport/Endurostiefel in Größe 46 zum Verkauf an. Ein preisgünstiger Einstieg für Enduristen mit robuster...
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

biete meine Setup Uno Sport/Endurostiefel in Größe 46 zum Verkauf an.

Ein preisgünstiger Einstieg für Enduristen mit robuster Verarbeitung. Der Stiefel ist mit Stahlkappe und Verstärkungen an Knöchel und Schienenbein. Die Sohle ist vernäht und der Abschluß an den Waden ist flexibel und schließt somit bestens ab. Die Schnallen sind alle Einwandfrei, da fast nicht benutzt.

Ich habe die Stiefel ein Jahr, aber nur 2-3 gefahren. Muß mir aber eingestehen, dass sie mir bei Wandenumfang von ca. 50 cm. doch zu eng sind, deshalb werden sie jetzt verkauft.

Preisvorstellung incl. Versand 85 € (Neupreis 170 €)

Bei Fragen gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
Moin,

*schieb*

Andere preisliche Vorstellungen können mir gerne per PN mitgeteilt werden ;)

Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
Letztes Mal schieben, sonst müssen sie wohl in der Bucht angeboten werden.

M

Maikster

Modell
R1100GS
Moin Moin !

Hast du ne Ahnung, ob die Stiefel wasserdicht sind?

Maik

Thema:

Endurostiefel Setup UNO

Endurostiefel Setup UNO - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,

Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,: Verkaufe meine Alpinestars Toucan Stiefel mit GoreTex Membran, Gr.43 Stiefel sind in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, kein...
  • Endurostiefel SIDI AGUEDA undicht !Was nun? GELÖST

Endurostiefel SIDI AGUEDA undicht !Was nun? GELÖST: Hei Ich habe mir die SIDI AGUEDFA gekauft. Im Mai beim Korsika Trip keine Probleme. Gerade von der Herbsttour Skandinavien zurück und jeden Tag...
  • Erledigt Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44

Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44: Hallo zusammen. Ich möchte germe meine erst im Oktober 2018 bei Polo gekauften Goretex Motorradstiefel/Endurostiefel der Marke TCX, Modell...
  • Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,

Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,: Verkaufe meine Alpinestars Toucan Stiefel mit GoreTex Membran, Gr.43 Stiefel sind in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, kein...
  • Endurostiefel SIDI AGUEDA undicht !Was nun? GELÖST

Endurostiefel SIDI AGUEDA undicht !Was nun? GELÖST: Hei Ich habe mir die SIDI AGUEDFA gekauft. Im Mai beim Korsika Trip keine Probleme. Gerade von der Herbsttour Skandinavien zurück und jeden Tag...
  • Erledigt Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44

Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44: Hallo zusammen. Ich möchte germe meine erst im Oktober 2018 bei Polo gekauften Goretex Motorradstiefel/Endurostiefel der Marke TCX, Modell...
  • Oben