Endurotraining bei Terra X-Dream

Diskutiere Endurotraining bei Terra X-Dream im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, habe eine Traningstag bei Terra X-Dream in Oberöstereich geschenkt bekommen. Wer war schonmal da oder kann was dazu sagen...
bernyman

bernyman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo,

habe eine Traningstag bei Terra X-Dream in Oberöstereich geschenkt bekommen. Wer war schonmal da oder kann was dazu sagen??

http://www.terraxdream.com/joe/

Gruß und Dank

Bernd

Thema:

Endurotraining bei Terra X-Dream

Endurotraining bei Terra X-Dream - Ähnliche Themen

• Endurotraining am Vatertag

Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov

GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov: Hi, da in der Woche vom 04. - 10.11. mein Freund zu mir in unser Bike Hostal Casa Holly kommt, habt Ihr die Chance in dieser Woche morgens auf dem...
  • Endurotraining ADAC Bauschheim 2018

Endurotraining ADAC Bauschheim 2018: :bye: Leute, ich habe mal einen Bericht mit Fotos und einem Video von unserem Endurotraining in Bauschheim auf unserer Homepage eingestellt...
  • Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö

Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö: Hallo zusammen! Am Wochenende war ich beim (Big)-Endurotraining von Joe Lechner (Terra X-Dream) in Wimpassing im Burgenland (Ö). Auf meiner Seite...
  • Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö - Ähnliche Themen

• Endurotraining am Vatertag

Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov

GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov: Hi, da in der Woche vom 04. - 10.11. mein Freund zu mir in unser Bike Hostal Casa Holly kommt, habt Ihr die Chance in dieser Woche morgens auf dem...
  • Endurotraining ADAC Bauschheim 2018

Endurotraining ADAC Bauschheim 2018: :bye: Leute, ich habe mal einen Bericht mit Fotos und einem Video von unserem Endurotraining in Bauschheim auf unserer Homepage eingestellt...
  • Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö

Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö: Hallo zusammen! Am Wochenende war ich beim (Big)-Endurotraining von Joe Lechner (Terra X-Dream) in Wimpassing im Burgenland (Ö). Auf meiner Seite...
  • Oben