Endurotraining bei Terra X-Dream

Diskutiere Endurotraining bei Terra X-Dream im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, habe eine Traningstag bei Terra X-Dream in Oberöstereich geschenkt bekommen. Wer war schonmal da oder kann was dazu sagen...
bernyman

bernyman

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo,

habe eine Traningstag bei Terra X-Dream in Oberöstereich geschenkt bekommen. Wer war schonmal da oder kann was dazu sagen??

http://www.terraxdream.com/joe/

Gruß und Dank

Bernd
 
Thema:

Endurotraining bei Terra X-Dream

Endurotraining bei Terra X-Dream - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö

    Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö: Hallo zusammen! Am Wochenende war ich beim (Big)-Endurotraining von Joe Lechner (Terra X-Dream) in Wimpassing im Burgenland (Ö). Auf meiner Seite...
  • Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö

    Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö: Hallo zusammen! Am Wochenende war ich beim (Big)-Endurotraining von Joe Lechner (Terra X-Dream) in Wimpassing im Burgenland (Ö). Auf meiner Seite...
  • Oben