Entführter Gartenzwerg kehrt nach Weltreise zu Besitzerin zurück

Diskutiere Entführter Gartenzwerg kehrt nach Weltreise zu Besitzerin zurück im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; selber lesen!:D
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.312
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
"... ein großartiger Eisbrecher ..." - Herrlich! :D
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Ich hab es im TV gesehen, war schon interessant,
was der "Entführer" so alles erlebt hat. Drogenkurier,
auf was die alles so kommen :D

T:cool:M
 
G

Gnomad

Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
1
Lustig

Ja, die Geschichte ist echt lustig. Ich reise schon länger mit "Gnomads" - das sind kleine "Gartenzwerge". Überall wo ich bin, mache ich Fotos. Da kommt schon was zusammen, siehe http://www.gnomads.de. Die Geschichten dazu gibt es auf meinem Weltreiseblog.
 
Thema:

Entführter Gartenzwerg kehrt nach Weltreise zu Besitzerin zurück

Entführter Gartenzwerg kehrt nach Weltreise zu Besitzerin zurück - Ähnliche Themen

  • Tiroler kehrt zurück

    Tiroler kehrt zurück: Nach der 1200 Rallye auf Ducati Multistrada V4S FULL Sport Bj 2022 (wird verkauft 24.500,-- - NP 34.500mit allen Extrasin Österreich) wieder...
  • Naundorf R 1150 GS an die tschechische Grenze entführt :-)

    Naundorf R 1150 GS an die tschechische Grenze entführt :-): Hallo zusammen :f040: gestern hab' ich dem sozialen Druck aus meiner Umgebung nachgegeben und mir eine Boxer geleistet. Angeblich sah meine 650er...
  • Alter GS Fahrer kehrt zurück

    Alter GS Fahrer kehrt zurück: Servus zusammen, tja wie schon befürchtet kehre ich wieder zurück. Nachden ich vor ca 2.5 Jahren meine alte gute (Trauer) 1150GS durch...
  • Fremdgänger kehrt zurück

    Fremdgänger kehrt zurück: Guten Abend, nach 2 jähriger Abstinenz kehre ich wieder ins Weiss/Blaue Lager zurück. 2 Jahre Harley waren interessant und neu für mich, aber es...
  • Ein Abtrünniger kehrt zurück in die Boxer Gemeinde

    Ein Abtrünniger kehrt zurück in die Boxer Gemeinde: Grüß Gott aus Bayern, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dieter, habe im Januar meinen Fünfziger voll gemacht und heute beim :) eine neue...
  • Ein Abtrünniger kehrt zurück in die Boxer Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Tiroler kehrt zurück

    Tiroler kehrt zurück: Nach der 1200 Rallye auf Ducati Multistrada V4S FULL Sport Bj 2022 (wird verkauft 24.500,-- - NP 34.500mit allen Extrasin Österreich) wieder...
  • Naundorf R 1150 GS an die tschechische Grenze entführt :-)

    Naundorf R 1150 GS an die tschechische Grenze entführt :-): Hallo zusammen :f040: gestern hab' ich dem sozialen Druck aus meiner Umgebung nachgegeben und mir eine Boxer geleistet. Angeblich sah meine 650er...
  • Alter GS Fahrer kehrt zurück

    Alter GS Fahrer kehrt zurück: Servus zusammen, tja wie schon befürchtet kehre ich wieder zurück. Nachden ich vor ca 2.5 Jahren meine alte gute (Trauer) 1150GS durch...
  • Fremdgänger kehrt zurück

    Fremdgänger kehrt zurück: Guten Abend, nach 2 jähriger Abstinenz kehre ich wieder ins Weiss/Blaue Lager zurück. 2 Jahre Harley waren interessant und neu für mich, aber es...
  • Ein Abtrünniger kehrt zurück in die Boxer Gemeinde

    Ein Abtrünniger kehrt zurück in die Boxer Gemeinde: Grüß Gott aus Bayern, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dieter, habe im Januar meinen Fünfziger voll gemacht und heute beim :) eine neue...
  • Oben