Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA

Diskutiere Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin gerade in den USA unterwegs. Montana (was aber irrelevant ist; obwhol: Jetzt, nach dem 2. Austausch klappt es tatsaechlich ...), und...
M

Matsche1967

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Hallo,

bin gerade in den USA unterwegs. Montana (was aber irrelevant ist; obwhol: Jetzt, nach dem 2. Austausch klappt es tatsaechlich ...), und habe erstmalig nur die OSM Karten installiert.

Das navigieren zu WP funktioniert genau so, wie erhofft. Kein Unterschied zum CN.

ABER: Das Auffinden von Punkten, das ist etwas Anderes. Nachteiliges.

Die Eingabe einer Adresse funktioniert so, wie man es hier erwarten kann.
Nur, und hier faengt es bereits an: Die County in der ich mich z. Bsp. befinde, wird garnicht erst vorgegeben, was bedeutet, dass ich diese auch nicht waehlen kann. Um dort, in dieser bes. County eine Strasse zu suchen.
(County, ca. Gemeinde. Mittelding zw. Stadt und Kreis in D.)

An anderem Ort wiederum teilweise befriedigend moeglich. Ich habe noch keine Regelmaessigkeit festgestellt.

Wollte diese meine Erfahrung einfach mal mitteilen.

Ansonsten: Wenn man keinen Stress hat, ist Fahren hier ja wunderschoen. Aber waeren die alle in D unterwegs, wuerde ich nur noch in das Lenkrad beissen, oder sonst wohin ...

Gruss

Juergen
 
Thema:

Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA

Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA - Ähnliche Themen

  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

    Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • GS LC - enttäuschend!

    GS LC - enttäuschend!: Hallo zusammen, tja, nun hat es sich endlich ergeben, dass ich die neue GS mal ausführlich probefahren konnte. Ich war sehr gespannt, nachdem sie...
  • Enttäuschung in Süditalien

    Enttäuschung in Süditalien: hallo Italienreisende, Dieses Jahr haben wir es wahrgemacht und unsere gs mit in den italienurlaub in den Süden zu den Abruzzen mitgenommen. Wir...
  • Motornummer - Enttäuschung bei BMW

    Motornummer - Enttäuschung bei BMW: Liebe BMW-BikerInnen, wie ich schon letzte Woche in 2 Beiträgen erwähnte, geht's in ein paar Wochen los nach Süd-Amerika. Die Bikes (BMW 650 GS...
  • Motornummer - Enttäuschung bei BMW - Ähnliche Themen

  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

    Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • GS LC - enttäuschend!

    GS LC - enttäuschend!: Hallo zusammen, tja, nun hat es sich endlich ergeben, dass ich die neue GS mal ausführlich probefahren konnte. Ich war sehr gespannt, nachdem sie...
  • Enttäuschung in Süditalien

    Enttäuschung in Süditalien: hallo Italienreisende, Dieses Jahr haben wir es wahrgemacht und unsere gs mit in den italienurlaub in den Süden zu den Abruzzen mitgenommen. Wir...
  • Motornummer - Enttäuschung bei BMW

    Motornummer - Enttäuschung bei BMW: Liebe BMW-BikerInnen, wie ich schon letzte Woche in 2 Beiträgen erwähnte, geht's in ein paar Wochen los nach Süd-Amerika. Die Bikes (BMW 650 GS...
  • Oben