enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

Diskutiere enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.256
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll.
da fällt mir die aktuelle märz/april 2007 motorradabenteuer in die hände:
1. weil KEINE knaller aufmachung, so wie ich es bisher von denen gewöhnt war
2. auf der titelseite ,überschrift "wikpedia: kampf der marken im lexikon", das machte mich doch besonders neugierig. weil wikip. gehört ja auch zu meine favoriten.

gekauft und zuhause noch mehr gefreut, weil ua. jan leek für dieses mag. schreibt, etliche weitere hoffentlich interessante artikel. habe jetzt erstmal den art. über wikip. gelesen und muss sagen habe doch sehr geschmunzelt. nur soviel es geht um den wikip. artikel "long way round"........
also kaufen und mit schmunzeln oder auch nicht?!
vielleicht sollte ich den autor noch auf die stichworte: wikipedia, bremsprobleme, integral-abs und bmw aufmersam machen............:D
gäb dann bstimmt noch einen schmunzel-artikel, gell.
 
Thema:

enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer - Ähnliche Themen

  • Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Hawker Batterie-Klopper

    Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • Hawker Batterie-Klopper - Ähnliche Themen

  • Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Hawker Batterie-Klopper

    Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • Oben