Er ist da! (Raul auf Schalke)

Diskutiere Er ist da! (Raul auf Schalke) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Raul ist auf Schalke angekommen!
Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren!
Hümmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Und wer ist Paul ? :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Raul iss der Bruder von Paul und soll für Schalke die Meisterschaft voraussehen ;)
Nee nee datt wird auch nix, ein Rentner mehr in der BL :D
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
bin zwar ein fan der münchner (eben nicht nur beim motorrad sonder auch beim fussball ;)) aber trotzdem schon gespannt ob er in der
bundesliga einschlägt. für die liga ist es auf jeden fall ein gewinn. hoffentlich geht es in zukunft auch weiter so das großartige
spieler in die bundesliga kommen, egal wie alt ...
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ich will keinen die Freude nehmen, weder den HSV mit ihren van de Mann oder wie jetzt den Schalker mit Raul....
aber beide wären nie und nimmer in die Bundesliga gekommen wenn

a, sie nicht auf den Abstellgleis wären
b, sie nicht das geforderte Geld bekommen würden
und manche Vereine meinen es den Bayern gleich zu tun und internationale Stars zu holen.

Der Unterschied zum FC Bayern ist. Bei Bayern spielen gegenwärtige Stars und Bayern kann sich das auch leisten, noch dazu bringen diese Leute Leistung zu ihrem Gehalt, was bei van Nistelrooy nicht der Fall ist.

Für mich wollen die beiden nochmal so richtig absahnen und haben dafür 2 Dumme gefunden.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich will keinen die Freude nehmen, weder den HSV mit ihren van de Mann oder wie jetzt den Schalker mit Raul....
aber beide wären nie und nimmer in die Bundesliga gekommen wenn

a, sie nicht auf den Abstellgleis wären
b, sie nicht das geforderte Geld bekommen würden
und manche Vereine meinen es den Bayern gleich zu tun und internationale Stars zu holen.

Der Unterschied zum FC Bayern ist. Bei Bayern spielen gegenwärtige Stars und Bayern kann sich das auch leisten, noch dazu bringen diese Leute Leistung zu ihrem Gehalt, was bei van Nistelrooy nicht der Fall ist.

Für mich wollen die beiden nochmal so richtig absahnen und haben dafür 2 Dumme gefunden.

Auch wenn es als Werder Fan ein ganz kleinwenig schwer fällt dem Kollegen Hubert von der Bayern Fan Fraktion Recht zu geben, aber er hat recht. Die Bayern und Werder haben ein Händchen für's Geld, die Trainer und Spieler die in der Kariere mitten drin sind, oder kurz davor.

Schalke kann nicht Meister werden, das beweisen sie jedes Jahr eindrucksvoll auf's neue. Jetzt haben sie einen Meistertrainer, aber die Kohle für die richtigen Spieler fehlt, also wird dat wieder nix.:cool::cool: Raul ist wie Schumi eine Legende aus alten Zeiten;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... da wird es dann mal Zeit das unsere Lauterer Jungs den Bremern und Bayern mal richtig einheizen :rolleyes::D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Zu Zeiten vom Miro war ich ja regelmäßig zu Gast bei euch, so richtig schön mit Mampf und Blubberwasser und war immer angetan von der Stimmung die die Norddeutschen doch erzeugen können .... aber diese Spielrunde werdet ihr weinen wenn die Pfälzer (naja soviele sind da eigentlich nicht in der Mannschaft :o) kommen :D
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
... Jetzt haben sie einen Meistertrainer, aber die Kohle für die richtigen Spieler fehlt ...
ich glaube wenn schalke meister werden will haben sie nur dieses jahr eine
chance, besser gesagt nur mit felix magath. wenn felix den ferein verlässt
wird er wohl in sich zusammenbrechen, da nutzt dann auch ein horst heldt.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Auch wenn es als Werder Fan ein ganz kleinwenig schwer fällt dem Kollegen Hubert von der Bayern Fan Fraktion Recht zu geben, aber er hat recht.
tja so is es, will man bei den Bayern sachliche Argumente bringen, wirds schwer was Negatives zu finden. ;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Zu Zeiten vom Miro war ich ja regelmäßig zu Gast bei euch, so richtig schön mit Mampf und Blubberwasser und war immer angetan von der Stimmung die die Norddeutschen doch erzeugen können .... aber diese Spielrunde werdet ihr weinen wenn die Pfälzer (naja soviele sind da eigentlich nicht in der Mannschaft :o) kommen :D
die Zeiten sind vorbei, wo die Bayern die Punkte gleich mit der Post auf den Betze geschickt haben. ;)
 
ralfs

ralfs

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
Bevor die Schalker Meister werden, gibt's die GS mit Wasserkühlung!

Die Schalker? Nie und nimmer!
 
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
... da wird es dann mal Zeit das unsere Lauterer Jungs den Bremern und Bayern mal richtig einheizen :rolleyes::D
Spielen die Lauterer nicht in der 3. Liga? Bayern II. spielt ja auch da. Aber Bremen II?.

Spaß beiseite, auch ein Raul muss sich in eine Mannschaft einordnen, aber er hat ja mit Quelix den besten "Motivator".

Gruß
Jürgen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Spielen die Lauterer nicht in der 3. Liga? Bayern II. spielt ja auch da. Aber Bremen II?.

Spaß beiseite, auch ein Raul muss sich in eine Mannschaft einordnen, aber er hat ja mit Quelix den besten "Motivator".

Gruß
Jürgen
Moin Werder II ist auch in der 3.Liga vertreten, wo auch sonst:cool:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Bevor die Schalker Meister werden, gibt's die GS mit Wasserkühlung!

Die Schalker? Nie und nimmer!


Du meinst wohl mit Elektro oder Gasantrieb, Wasserkühlung ist dann doch etwas seeeehr optimistisch.....:D

Ich erinnere mich auch noch ein eine Aussage von Raul von vor ein paar Jahren: Wenn ich einmal Real verlassen sollte, dann nur durch beenden meiner aktiven Karriere.........und das hat er ja nun auch getan :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Lieber Schalker,
ich verstehe ja nicht ganz so viel von Fußball, aber der Felix lässt doch sehr lauf Intensiv spielen oder nicht!?
Der Kevin war noch Jung und hatte war sehr laufstark.
Der Raul ist 33 und war nie ein Mann fürs Vorchecking, wenn man einen begnadeten 10 hat (wie die in Wolfsburg) dann macht Raul Sinn, so sieht er nur die Bälle von links nach rechts fliegen.
Kevin wurde nicht weiter verpflichtet weil das Gehalt zu teuer war.
Raul soll 6 Mill. (verdammt viel Geld) verdienen, gut der ist der bessere Fußballer (jetzt geht keinen Raunen mehr durchs Publikum wenn ein Schalker Stürmer flach angespielt wird) der Raul kanns ja.
Aber mehr hätte der gute Kevin (manche nannten Ihn ja auch Stolperkönig) auch nicht verdienen wollen.
Aber unter denn Aspekten macht die Verpflichtung unter der Aussicht auf Doppelbelastung keinen Sinn!!!
Oder?????
Was bedeutet eigentlich, die Fans sollen zahlen, Schalke Anleihen sollen kommen.
Haben die Dortmunder nicht auch so etwas veranstaltet und waren (sind) fast pleite????
Infos aus erster Hand????
Gruß Wolle.
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Wer ist eigentlich Schalke?:D
Da soll ein Raul sein? Heißt der so, oder ist der so?:D
 
Thema:

Er ist da! (Raul auf Schalke)

Oben