"Er" kommt ...

Diskutiere "Er" kommt ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der Frühling scheint im Anmarsch zu sein. :P Im Wetterbericht hieß es gerade, daß das Hoch "Georgia" auf dem Weg zu uns ist und ab Mitte...
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
der Frühling scheint im Anmarsch zu sein. :P

Im Wetterbericht hieß es gerade, daß das
Hoch "Georgia" auf dem Weg zu uns ist
und ab Mitte kommender Wochen bis zu
zweistellige Plus-Grade erwartet werden. 8)

Tja, und dann? Ich weiß es: explosionsartig
wird alles blühen und mit Pollen nur so um sich
werfen. Das heißt dann geile Touren mit roten
Augen. :cry:

Aber Hauptsache wieder Möppie fahren! :P

Gruß Ron
 
J

Jens81

Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
33
Supiii :D

Das passt ja, nächste Woche bekomme ich meine neue :P
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend,

und ich glaub's erst, wenn ich's sehe :evil:

Gruß
Mikele
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
318
Modell
R1250GS HP
Hallo,
der Frühling kommt nächste Woche ganz sicher - zu uns in den wilden Süd-Westen. :D
!0 - 20° C, Sonnenschein, Vogelzwitschern und der unverkennbare Duft des Frühlings. Meine Q und ich freuen uns schon. :D
Frühlingshafte Grüße
Georg
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
und ich glaub's erst, wenn ich's sehe
ist halt Realist, der Mikele. Hier bei uns im Süden soll's ja heute Nacht noch mal schneien.

Scheiß Spiel

Morgen ist Frühlingstart bei BMW. Ich fahr nach Oy :!: Da gibts bestimmt Glühwein. :roll: 8)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Wolfgang schrieb:
Morgen ist Frühlingstart bei BMW. Ich fahr nach Oy :!: Da gibts bestimmt Glühwein. :roll: 8)
Hallo,

fährst du etwa mit der Muh? Da könnte ich glatt Lust verspüren, mitzudüsen!

Aber wenn's wirklich nochmal schneit...

Gruß
Mikele
der hofft, dass er nach Dienstschluss unbeschadet von München ins Allgäu kommt :cry:
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Stimmt: morgen ist Saisonstart beim :)
Mein Händler hat versprochen, daß jeder, der mit Mopped
kommt ein "Geschenk" kriegen würde. Wenn ich nur
wüsste, was das sein soll. :? Ob es sich wohl lohnt, 80km
durch Regen zu fahren, um dann irgendeinen tollen
Aufkleber oder so was einzustecken? Na, mal sehen.

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Start beim Freundlichen

Hi Mikele, hi Ron!

Werde mir die Anfahrt mit Mopped verkneifen und mit meiner Rasselbande in der Dose vorbeischauen. Vorsicht beim Aussteigen - Hof ist nur bis zur ersten Eisschicht geräumt.

Was das für ein Geschenk ist kann ich mir schon vorstellen. Ne'n Eimer Wasser und ein Schwamm zum Salz abwaschen und ne heiße Suppe zum Aufwärmen :P Oder braucht Ihr in Berlin nicht zu streuen.
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Es wird anscheinend besser :)
Zumindest bleibt der Schnee, der noch durch die Luft gefegt wird nicht mehr liegen.

Gruss,
Huey
 
H

Hommi

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
18
Saison-Anfang ???

Hallo Leute,

seit dem 01.03. steht meine Q bei mir im Stall und scharrt mit den Gummis. Bei uns im Münsterland war es Mittwoch schon richtig schön :) und fast warm mit 6 °C. Und wo war ich??!! Ich saß bis 20 Uhr im Zug auf der Rückreise vom verschneiten Aalen :( :( :( .
Montag und Dienstag habe ich Urlaub, Mittwoch soll es warm werden, wenn ich wieder auf Geschäftsreise bin :roll: . Ganz toller Saison-Auftakt.

Bin bis jetzt 50 km mit meiner Neuen gefahren und gehe schon jeden Abend in die Garage, um sie wenigstens zu streicheln.

Ende nächster Woche muss ich auf jeden Fall fahren, da ich beim :) mein Navi angeschraubt kriege. Den Saison-Auftakt heute habe ich mir schon gespart.

In der Hoffnung, bald einen schönen und sonnigen Tag zu erwischen (alles über 0°C reicht mir)

Hommi (1200 GS)
 
A

Anonym2

Gast
Jajaja, er kommt, da Winter.....

Hi Ron,

nix is mit Frühling, hier sind heute mal eben 15 - 20 cm Neuschnee gefallen. (Raum Landshut) :( :( :(

Gruß aus LA

Martin
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Geduld, Geduld! Für Donnerstag werden +19 Grad erwartet
(so jedenfalls in den Tagesthemen).

Gruß Ron
 
muh-qu-11

muh-qu-11

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Hi Ron, na Dein Wort in Gottes Gehörgang denn noch sieht es bei uns sehr winterlich aus
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
253
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Hi,

bei uns im Maintal liegt seit gestern Nachmittag kein Schnee mehr......der Frühling kann kommen...... :D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,

uns im Allgäu hat's am frühen Samstagabend binnen zwei Stunden mal wieder zugeballert :cry: – aber was soll ich sagen: Seit heute früh schönstes Wetter! Das lässt jetzt wirklich mal hoffen... :)

Gruß
Mikele
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Hallo Hommi,

gedulde Dich bis nach Deiner Dienstreise. :)

Habe meine neue im Oktober gekauft, in der Hoffnung auf einen milden Winter. :evil: :evil: :evil:

Tags ist es zwar schon warm, aber es hat noch einen Haufen Salz auf der Straße. Und nachts wird noch Salz gestreut.
Aber es wird jetzt von Tag zu Tag (und Nacht zu Nacht) wärmer. Dienstag soll Regen kommen, der das ganze Salz wegwäscht. Danach geht es wieder los. :D
 
H

Hommi

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
18
Keine Gedult mehr gehabt

Hallo Dieter_N,

heute war meine Gedult am Ende :D .

8°C, schneefrei bei uns und Sonne-Wolken-Mix.

Die ersten 50 km sind geschafft. Und Dienstag soll es nach neuesten Meldungen trocken und sonnig sein. UND ICH HABE URLAUB. Bis dahin werde ich planen bis zum Abwinken, um die richtige Tour zusammen zu stellen.

Leider kriege ich Freitag beim :) erst meine GPS-Halterung angebracht. Und da ich auch noch keinen Tankrucksack für meine Dicke habe, nehm ich wohl eine Strecke, die ich schon kenne.

Allen einen super Start in die Saison

Hommi
 
Thema:

"Er" kommt ...

"Er" kommt ... - Ähnliche Themen

  • kommt kein benzin aus den düsen

    kommt kein benzin aus den düsen: Hallo, also neue Batterie ist verbaut und strom bricht nicht mehr zusammen, hab ihn dan wieder starten kønnen aber er lief sehr unrund weil der...
  • Zumo 660 kommt in die Jahre...

    Zumo 660 kommt in die Jahre...: Hallo Schwarmwissen, Mein bewährtes 660 kommt so langsam an den Punkt, wo das Display extrem schlecht ablesbar wird. Welches nachfolgende...
  • Am Schnellverschluss kommt Benzin raus

    Am Schnellverschluss kommt Benzin raus: Hallo GSler, an meiner 1200 GS Bj. 2004 kommt an der rechten Seite ganz leicht Benzin am Schnellverschluss raus. Dieser Benzinschlauch lässt sich...
  • BMW: Was kommt als nächstes?

    BMW: Was kommt als nächstes?: In sämtlichen Produktlinien scheinen nun alle Modelle aktualisiert zu sein. Zeit also für einen Blick in die Glaskugel: Was kommt als nächstes...
  • Neu aus RLP kommt Theospray hahaha

    Neu aus RLP kommt Theospray hahaha: Nach 40 Jahren des HD Fahrens wurde es mal Zeit für etwas ganz anderes.... habe mir diese Schönheit im Winter gekauft GS1100 und ich hoffe hier...
  • Neu aus RLP kommt Theospray hahaha - Ähnliche Themen

  • kommt kein benzin aus den düsen

    kommt kein benzin aus den düsen: Hallo, also neue Batterie ist verbaut und strom bricht nicht mehr zusammen, hab ihn dan wieder starten kønnen aber er lief sehr unrund weil der...
  • Zumo 660 kommt in die Jahre...

    Zumo 660 kommt in die Jahre...: Hallo Schwarmwissen, Mein bewährtes 660 kommt so langsam an den Punkt, wo das Display extrem schlecht ablesbar wird. Welches nachfolgende...
  • Am Schnellverschluss kommt Benzin raus

    Am Schnellverschluss kommt Benzin raus: Hallo GSler, an meiner 1200 GS Bj. 2004 kommt an der rechten Seite ganz leicht Benzin am Schnellverschluss raus. Dieser Benzinschlauch lässt sich...
  • BMW: Was kommt als nächstes?

    BMW: Was kommt als nächstes?: In sämtlichen Produktlinien scheinen nun alle Modelle aktualisiert zu sein. Zeit also für einen Blick in die Glaskugel: Was kommt als nächstes...
  • Neu aus RLP kommt Theospray hahaha

    Neu aus RLP kommt Theospray hahaha: Nach 40 Jahren des HD Fahrens wurde es mal Zeit für etwas ganz anderes.... habe mir diese Schönheit im Winter gekauft GS1100 und ich hoffe hier...
  • Oben