Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"

Diskutiere Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erfahrung mit Komfortsitzbank FAHRER von Touratech "hoch" oder "standard" Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit der Komfort...
G

GS Ralle

Themenstarter
Modell
R1200GS
Erfahrung mit Komfortsitzbank FAHRER von Touratech "hoch" oder "standard"

Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht Erfahrung mit der Komfort Sitzbank von Touratech. Entweder die "Hohe" verstellbar oder die "Standard" verstellbar, ich möchte mir eine von den beiden für meine 12er GS bestellen :confused:. Habe nur keine Ahnung welche.

MFG Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Hi Ralf,
Die Sitzbänke macht für TT "kahedo".
Da hörte ich nur gutes.
Nun hatte ich vor einer Woche die Möglichkeit die Einteilige Sitzbank zu testen.Schon beim Einhängen musste ich
wirklich sagen: So ein Gelumpse.
Wenn man dann noch die hintere Befestigung sich ansieht,verliert man die Lust ne Probefahrt zu machen.
Hab die Bank dann ohne einen Meter zu
Fahren zurückgegeben.
Mit den Fussrasten wars gleiche.
Peter

Thema:

Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"

Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard" - Ähnliche Themen

• Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Touratech Sitzbank einteilig Erfahrungen

Touratech Sitzbank einteilig Erfahrungen: Hallo zusammen! Fährt hier jemand die einteilige Komfortsitzbank von Touratech? Mich reizt vor allem die Optik einer durchgehenden Bank. Wie ist...
  • touratech Sitzbank - Erfahrungen

touratech Sitzbank - Erfahrungen: Hab heute ein TT Sitzbank probiert. Fand die Sitzbank erst viel zu hart. Musste jedoch feststellen, das man quasi mit dem "Popo" fahren kann. Bei...
  • touratech Sitzbank - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Touratech Sitzbank einteilig Erfahrungen

Touratech Sitzbank einteilig Erfahrungen: Hallo zusammen! Fährt hier jemand die einteilige Komfortsitzbank von Touratech? Mich reizt vor allem die Optik einer durchgehenden Bank. Wie ist...
  • touratech Sitzbank - Erfahrungen

touratech Sitzbank - Erfahrungen: Hab heute ein TT Sitzbank probiert. Fand die Sitzbank erst viel zu hart. Musste jedoch feststellen, das man quasi mit dem "Popo" fahren kann. Bei...
  • Oben