Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"

Diskutiere Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erfahrung mit Komfortsitzbank FAHRER von Touratech "hoch" oder "standard" Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit der Komfort...
G

GS Ralle

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
14
Ort
Krefeld
Modell
R1200GS
Erfahrung mit Komfortsitzbank FAHRER von Touratech "hoch" oder "standard"

Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht Erfahrung mit der Komfort Sitzbank von Touratech. Entweder die "Hohe" verstellbar oder die "Standard" verstellbar, ich möchte mir eine von den beiden für meine 12er GS bestellen :confused:. Habe nur keine Ahnung welche.

MFG Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Ralf,
Die Sitzbänke macht für TT "kahedo".
Da hörte ich nur gutes.
Nun hatte ich vor einer Woche die Möglichkeit die Einteilige Sitzbank zu testen.Schon beim Einhängen musste ich
wirklich sagen: So ein Gelumpse.
Wenn man dann noch die hintere Befestigung sich ansieht,verliert man die Lust ne Probefahrt zu machen.
Hab die Bank dann ohne einen Meter zu
Fahren zurückgegeben.
Mit den Fussrasten wars gleiche.
Peter
 
Thema:

Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"

Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard" - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank)

    Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank): Hi liebe GS Gemeinde, bin aktuell am überlegen mir eine GS K25 Bj. 2010-2012 zu besorgen um ein wenig zu zweit zu fahren. Vor ein paar Jahren...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Motea Tourtecs Sitzbank Erfahrungen

    Motea Tourtecs Sitzbank Erfahrungen: Hat jemand diese Sitzbank und kann von seinen Erfahrungen berichten🤔
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank)

    Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank): Hi liebe GS Gemeinde, bin aktuell am überlegen mir eine GS K25 Bj. 2010-2012 zu besorgen um ein wenig zu zweit zu fahren. Vor ein paar Jahren...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Motea Tourtecs Sitzbank Erfahrungen

    Motea Tourtecs Sitzbank Erfahrungen: Hat jemand diese Sitzbank und kann von seinen Erfahrungen berichten🤔
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Oben