Diskutiere Erfahrung mit Sozius- Fußrastentieferlegung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sorry, Beitrag nun doppelt, siehe oben !
Hilfe :Admin bitte diesen doppelten Beitrag löschen.
Danke
Luckylooser
Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin,
ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur: Hallo liebe Forumskollegen,
Ich möchte mir eine eVest von Held zulegen.
Ich fahre ehe schon den luftigsten GS-Ralley-Anzug (ohne GoreTex)
Wie...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
Erfahrung mit Sozius- Fußrastentieferlegung: Hallo GS-Gemeinde,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Sozius- Fußrastentieferlegung von Wunderlich (Matti63 ?) an einer ADV Bj 2010 ...
Sozius erfahrungen mit einer hp2 megamoto: Servus,
bin drauf und dran mir eine megamoto zukaufen, möchte nun aber noch wissen wie man hinten drauf sitzt wenn soziusrasten montiert sind...
Sozius erfahrungen mit einer hp2 megamoto - Ähnliche Themen
Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin,
ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur: Hallo liebe Forumskollegen,
Ich möchte mir eine eVest von Held zulegen.
Ich fahre ehe schon den luftigsten GS-Ralley-Anzug (ohne GoreTex)
Wie...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
Erfahrung mit Sozius- Fußrastentieferlegung: Hallo GS-Gemeinde,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Sozius- Fußrastentieferlegung von Wunderlich (Matti63 ?) an einer ADV Bj 2010 ...
Sozius erfahrungen mit einer hp2 megamoto: Servus,
bin drauf und dran mir eine megamoto zukaufen, möchte nun aber noch wissen wie man hinten drauf sitzt wenn soziusrasten montiert sind...