Erfahrung mit SUPER SHIELD JACKE von Louis

Diskutiere Erfahrung mit SUPER SHIELD JACKE von Louis im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hat das Teil SUPER SHIELD JACKE - Louis - Motorrad & Freizeit jemand? Passt oder drückt was? Schwitzen ja/nein viel/wenig? Sonstige...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hi,
hat das Teil
SUPER SHIELD JACKE - Louis - Motorrad & Freizeit
jemand?
Passt oder drückt was?
Schwitzen ja/nein viel/wenig?
Sonstige Erfahrungen?
Fällt eher groß oder eher klein aus?

Scheint ja Preis/Leistung einigermaße stimmig zu sein... .

Danke und Gruß,
Rob
 
Thema:

Erfahrung mit SUPER SHIELD JACKE von Louis

Erfahrung mit SUPER SHIELD JACKE von Louis - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Super Erfahrung mit BMW Pannenhilfe in Österreich - Großes Lob!

    Super Erfahrung mit BMW Pannenhilfe in Österreich - Großes Lob!: Auf der Rückreise aus dem Motorradurlaub mit meiner R1200GS (EZ 01.2006, 34400 km) trat bei der Auffahrt zum Timmelsjoch in Italien das Problem...
  • Erfahrung Stadler Super Vent

    Erfahrung Stadler Super Vent: Hi Leute, hat schon einer Erfahrung mit dieser Jacke gemacht oder kann einen Vergleich zum Streetguard 3 angeben. Danke im Voraus
  • Erfahrung Stadler Super Vent - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Super Erfahrung mit BMW Pannenhilfe in Österreich - Großes Lob!

    Super Erfahrung mit BMW Pannenhilfe in Österreich - Großes Lob!: Auf der Rückreise aus dem Motorradurlaub mit meiner R1200GS (EZ 01.2006, 34400 km) trat bei der Auffahrt zum Timmelsjoch in Italien das Problem...
  • Erfahrung Stadler Super Vent

    Erfahrung Stadler Super Vent: Hi Leute, hat schon einer Erfahrung mit dieser Jacke gemacht oder kann einen Vergleich zum Streetguard 3 angeben. Danke im Voraus
  • Oben