Erfahrung mit Zach ABE-Doppeldämpfer für BMW R 1150 GS

Diskutiere Erfahrung mit Zach ABE-Doppeldämpfer für BMW R 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche jemanden der Erfahrungen mit diesem Auspuff von Zach gemacht hat. Vielleicht könntet ihr auch mal ein Foto Posten damit ich mal...
M

Mitschy86

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
120
Hallo,
ich suche jemanden der Erfahrungen mit diesem Auspuff von Zach gemacht hat.

Vielleicht könntet ihr auch mal ein Foto Posten damit ich mal sehe wie das Motorrad aussieht.

Mich würde auch interessieren wie der Klang so ist(ist doch immerhin das wichtigste nachdem aussehen:cool:)???

Danke für eure Antworten
MFG MItschy


P.S. Achso und dann wäre mir noch wichtig wie die Systemkoffer diesen Auspuff vertragen... oder ob es da vielleicht probleme gibt.
 
M

Mitschy86

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
120
Hat den keiner hier diesen sickes Auspuffchen:eek:
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Mitschy,

das Thema "Zach" wurde in den letzten Tagen, in mehreren Threats, zur Genüge durchgekaut. Denke, dass deshalb alles geschrieben ist und keiner alles 5x schreiben möchte. :cool:

Versuche es doch mal unter "Suche" mit dem Suchwort "Zach" und Du hast bis Pfingsten zu lesen. ;)
 
Thema:

Erfahrung mit Zach ABE-Doppeldämpfer für BMW R 1150 GS

Erfahrung mit Zach ABE-Doppeldämpfer für BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Power-db-Killer Zach - Erfahrungen

    Power-db-Killer Zach - Erfahrungen: Hallo zusammen, fahre an meiner GS den Zach Endtopf und bin absolut zufrieden.... :D Hat jemand von Euch schon den neuen db-Eater verbaut? Wie...
  • Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen

    Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen: Servus,wer von euch kann mir berichten vom dem Zach Y-Rohr mit Kat? Der Brotkasten soll evtl weg und Y-Rohr ohne Kat...naja....zu magere...
  • Alter Zach auspuff an 1150 Gs

    Alter Zach auspuff an 1150 Gs: Hallo und Grüß Gott beinand, Komme grad günstig an einen Alten Zach auspuff. Allerdings ist dass anscheinend die Erste version. Mit Festen Db...
  • Erfahrungen mit Zach ESD für LC...

    Erfahrungen mit Zach ESD für LC...: Habe bei meiner 2010er TÜ sehr gute Erfahrungen, was Klang, Leistung und Optik anbetrifft... Wer kann das für die neue LC bestätigen? Danke! Sascha
  • Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr

    Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr: Hallo, ich weiß, dass das Thema Auspuff bis zum Erbr.... diskutiert wurde und wird. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand von euch ein ZACH...
  • Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr - Ähnliche Themen

  • Power-db-Killer Zach - Erfahrungen

    Power-db-Killer Zach - Erfahrungen: Hallo zusammen, fahre an meiner GS den Zach Endtopf und bin absolut zufrieden.... :D Hat jemand von Euch schon den neuen db-Eater verbaut? Wie...
  • Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen

    Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen: Servus,wer von euch kann mir berichten vom dem Zach Y-Rohr mit Kat? Der Brotkasten soll evtl weg und Y-Rohr ohne Kat...naja....zu magere...
  • Alter Zach auspuff an 1150 Gs

    Alter Zach auspuff an 1150 Gs: Hallo und Grüß Gott beinand, Komme grad günstig an einen Alten Zach auspuff. Allerdings ist dass anscheinend die Erste version. Mit Festen Db...
  • Erfahrungen mit Zach ESD für LC...

    Erfahrungen mit Zach ESD für LC...: Habe bei meiner 2010er TÜ sehr gute Erfahrungen, was Klang, Leistung und Optik anbetrifft... Wer kann das für die neue LC bestätigen? Danke! Sascha
  • Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr

    Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr: Hallo, ich weiß, dass das Thema Auspuff bis zum Erbr.... diskutiert wurde und wird. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand von euch ein ZACH...
  • Oben