Erfahrungen mit dem NOLAN N44?

Diskutiere Erfahrungen mit dem NOLAN N44? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, welche Erfahrungen gibt es schon mit dem NOLAN N44? Ich habe vor vom Schubert C2 umzusteigen. Gruß Stefan
s62j69

s62j69

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
86
Ort
Remscheid
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

welche Erfahrungen gibt es schon mit dem NOLAN N44? Ich habe vor vom Schubert C2 umzusteigen.

Gruß

Stefan
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich hab den Nolan N44 seit April. Bin mit dem knappe 10.000km gefahren. Unter anderem meine Tour bis nach Russland.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Helm. Er passt mir sehr angenehm. Er ist etwas lauter als der C3 von dem ich komme. Das Sichtfeld ist unerreicht groß. Sehr gut gefallen hat mir auf der Tour das ich, als nach den ersten Autobahnetappen die Offroad/Bad Roads Gegend anfing, den Helm ruckizucki von IntegralHelm auf Endurohelm umgebaut hab.
Also ich würd den wieder kaufen.
 
s62j69

s62j69

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
86
Ort
Remscheid
Modell
R1250GS
Seit Samstag besitze ich nun den NOLAN N44 und habe ihn auch schon in verschiedenen Konfigurationen probegefahren. Die bisherige Praxis hat ich begeistert: schneller Umbau, komfortabel mit Brille, riesiges Sichtfeld, leicht zu reinigen durch vollständig herausnehmbare Polsterung.

Jetzt wird noch Pinlock und N-Com ergänzt.

Von mir klar eine Kaufempfehlung.

P.S. Mein schwarzer Schuberth C2 steht zum Verkauf ...
 
Thema:

Erfahrungen mit dem NOLAN N44?

Erfahrungen mit dem NOLAN N44? - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben