Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem

Diskutiere Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach fundierten Erfahrungen mit dem Tribe Interphone System. Bis auf folgende Informationen habe ich im Netz noch...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich kann dir nur sagen, dass der Importeur mir davon abgeraten hat, da es Probleme mit dem Gerät gibt.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Von Alan / Midland gibt es doch auch ein PMR Funkgerät mit Bluetooth.
Ich meine das heisst BT 445 oder so.
 
Thema:

Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem

Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Shoe wax eco

    Erfahrungsbericht Shoe wax eco: Moin, wir hatten ja die Diskussion, dass Membranbesohlte Schuhe nur ja nicht mit normalem Lederfett eingeschmiert werden dürfen, sondern mit...
  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...

    Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...: Uns wurde für die langen Urlaubs-Fahrten ein Produkt empfohlen, das die Zeit der Schmerzfreiheit des Sitzfleisch verlängern soll. Hat das schon...
  • G&G Koffer, Erfahrungsberichte gesucht

    G&G Koffer, Erfahrungsberichte gesucht: Hallo, ich habe mir zwischenzeitlich für meine anstehende Panamericana Reise eine gebrauchten Yamaha XT 660 Z Tenere gekauft. Mit dabei war ein...
  • Erfahrungsbericht gesucht: Touratech-Tankrucksack VP 45 auf GS 1150 ADV

    Erfahrungsbericht gesucht: Touratech-Tankrucksack VP 45 auf GS 1150 ADV: Hallo, hat jemand hier in der Runde Erfahrungen mit dem Touratech-Tankrucksack VP 45 (das ist der Große mit den 2x 10l Zusatztaschen)? Mich...
  • Erfahrungsbericht gesucht: Touratech-Tankrucksack VP 45 auf GS 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Shoe wax eco

    Erfahrungsbericht Shoe wax eco: Moin, wir hatten ja die Diskussion, dass Membranbesohlte Schuhe nur ja nicht mit normalem Lederfett eingeschmiert werden dürfen, sondern mit...
  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...

    Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...: Uns wurde für die langen Urlaubs-Fahrten ein Produkt empfohlen, das die Zeit der Schmerzfreiheit des Sitzfleisch verlängern soll. Hat das schon...
  • G&G Koffer, Erfahrungsberichte gesucht

    G&G Koffer, Erfahrungsberichte gesucht: Hallo, ich habe mir zwischenzeitlich für meine anstehende Panamericana Reise eine gebrauchten Yamaha XT 660 Z Tenere gekauft. Mit dabei war ein...
  • Erfahrungsbericht gesucht: Touratech-Tankrucksack VP 45 auf GS 1150 ADV

    Erfahrungsbericht gesucht: Touratech-Tankrucksack VP 45 auf GS 1150 ADV: Hallo, hat jemand hier in der Runde Erfahrungen mit dem Touratech-Tankrucksack VP 45 (das ist der Große mit den 2x 10l Zusatztaschen)? Mich...
  • Oben