Ergo-Screen Marathon von Wunderlich

Diskutiere Ergo-Screen Marathon von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo leute, auf meiner gebraucht gekauften 1200 GS war ein Windschild, Ergo- Screnn "Marathon" von der Firma Wunderlich montiert! Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo leute,

auf meiner gebraucht gekauften 1200 GS war ein Windschild, Ergo- Screnn "Marathon" von der Firma
Wunderlich montiert! Der Vorbesitzer ist gut und gerne 1,9378 m groß und kam mit diesem Teil sehr gut zurecht.
Im Gegensatz zu im bin ich ein Zwerg mit meinen 1,77:), und das Teil ist mir einfach zu groß! Weil ich gerne etwas Wind um die Nase habe, habe ich nun auf Standard umgerüstet und diese Scheibe übrig.
Zum Größenvergleich Standard und Wunderlich, seht unten auf dem einen Bild!

Die Scheibe war auf meiner GS 1200 Baujahr 2007 montiert, die Gesammthöhe beträgt 515 mm,
an der untersten breitesten Stelle ist sie beim Übergang zu den Protektoren stark verbreitet und ist 530 mm breit,
an der breitesten Stelle oben hat sie Seitenfinnen zur Enlastung der Schultern und ist an der
breitesten Stelle 380 mm breit!

Die Scheibe ist in einem guten Zustand, ein ABE wird natürlich mitgeliefert!


Preisvorstellung inkl. Versand 120 Euro, wer mehr bezahlen will, kein Problem:D
 

Anhänge

V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Leute,

das Dingens muss wech....liegt nur rum bei mir
ich lass auch mit mit handeln:rolleyes:

Gruß
 
C

caponordmicha

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
214
Ort
45481 Mülheim/Ruhr
Modell
R1200GS/2007
Hallo,

ist die Scheibe noch zu haben?
Ich hätte interesse daran da ich eine hohe Sitzbank habe und 185cm lang bin.
Für nen 100er nehm ich sie auf jeden Fall da ich ja noch den screen saver Versteller kaufen muss.
Kannst mir gerne eine PN senden.

Gruss
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ergo-Screen Marathon von Wunderlich

Ergo-Screen Marathon von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • R1200GS LC Bj.13 Standardscheibe vs. Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“

    R1200GS LC Bj.13 Standardscheibe vs. Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“: Hallo, meine GS fahre ich nun seit ca. 2 TKM und komme mit dem verbauten Standard-Windschild nicht wirklich klar. Bei einer Fahrer-Größe von 184...
  • ERGO-Screen Marathon II (Wunderlich)

    ERGO-Screen Marathon II (Wunderlich): Hallo! Ich bin 1,90 Meter groß und fahre den eigentlich recht leisen SHOEI-GT-Air-Helm, habe aber dennoch das Problem, dass die Windgeräusche...
  • Tausche Tausche Wunderlich Ergo Screen Marathon gegen Adventure Windschild

    Tausche Wunderlich Ergo Screen Marathon gegen Adventure Windschild: Hi, das Windschild ist smoked grey und neuwertig. Bei Interesse einfach mailen.
  • Wunderlich ERGO-Screen Marathon rauchgrau, neuwertigst vom 06.2011, mit Garantie

    Wunderlich ERGO-Screen Marathon rauchgrau, neuwertigst vom 06.2011, mit Garantie: Hallo liebe GS Gemeinde, biete euch hier meine Wunderlich ERGO-Screen Marathon Verkleidungsscheibe in rauchgrau an. Wunderlich Artikelnummer...
  • Wunderlich Ergo Screen "Marathon" für GS / GSA ab BJ 2008

    Wunderlich Ergo Screen "Marathon" für GS / GSA ab BJ 2008: Transparent, 2 Monate alt, 1.100 km gefahren, wie aus dem Laden und garantiert 100% kratzerfrei. In Originalverpackung mit Originalrechnung (4...
  • Wunderlich Ergo Screen "Marathon" für GS / GSA ab BJ 2008 - Ähnliche Themen

  • R1200GS LC Bj.13 Standardscheibe vs. Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“

    R1200GS LC Bj.13 Standardscheibe vs. Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“: Hallo, meine GS fahre ich nun seit ca. 2 TKM und komme mit dem verbauten Standard-Windschild nicht wirklich klar. Bei einer Fahrer-Größe von 184...
  • ERGO-Screen Marathon II (Wunderlich)

    ERGO-Screen Marathon II (Wunderlich): Hallo! Ich bin 1,90 Meter groß und fahre den eigentlich recht leisen SHOEI-GT-Air-Helm, habe aber dennoch das Problem, dass die Windgeräusche...
  • Tausche Tausche Wunderlich Ergo Screen Marathon gegen Adventure Windschild

    Tausche Wunderlich Ergo Screen Marathon gegen Adventure Windschild: Hi, das Windschild ist smoked grey und neuwertig. Bei Interesse einfach mailen.
  • Wunderlich ERGO-Screen Marathon rauchgrau, neuwertigst vom 06.2011, mit Garantie

    Wunderlich ERGO-Screen Marathon rauchgrau, neuwertigst vom 06.2011, mit Garantie: Hallo liebe GS Gemeinde, biete euch hier meine Wunderlich ERGO-Screen Marathon Verkleidungsscheibe in rauchgrau an. Wunderlich Artikelnummer...
  • Wunderlich Ergo Screen "Marathon" für GS / GSA ab BJ 2008

    Wunderlich Ergo Screen "Marathon" für GS / GSA ab BJ 2008: Transparent, 2 Monate alt, 1.100 km gefahren, wie aus dem Laden und garantiert 100% kratzerfrei. In Originalverpackung mit Originalrechnung (4...
  • Oben