Erinnerungen an die Zukunft

Diskutiere Erinnerungen an die Zukunft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
turbobiker

turbobiker

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
7
Ort
freising
Modell
1150GS
IMG_369855655191494.jpeg
Erinnerungen an die Zukunft

Die langen Touren, die Tagestrips,
in der Fähre übers Meer,
Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr

Was soll man machen?;
Dagegen gibt´s kein Rezept,
ab November ist der Grip plötzlich weg

Ob in der Gruppe oder allein -
Es gab keinen Halt, sogar im Regen war´s schee
doch jetzt kommt er bald - der grausame Schnee

Die Finger werden klamm,
das Gesicht beginnt zu erfrieren
und es wird bitterkalt an den Nieren.

Es bleiben Erinnerungen an Tage
wo der Schweiß floss in Strömen
und wir ließen uns von der Sonne verwöhnen

Da war keine Kurve zu eng,
kein Pass uns zu steil,
ach wie ist das Bike im Sommer geil!


Der Ritt über Schotter,
das Gefühl von Freiheit, von Weite und PS,
das sind die Dinge die ich so schnell nicht vergess

Durch wilde Schluchten, entlang der Küsten,
durch dunkle Wälder, vorbei an Flüssen und Seen,
es gibt noch so viel was ich auf der Welt noch nicht geseh´n...

Doch es bleibt ein Trost:
Mit jedem trüben Tag der nun vergeht,
rückt die Zeit näher wo ihr mich wieder seht:

Im Sattel meines Boxers ,mit einem Grinsen im Gesicht
im Frühling 2014 von dem heut kaum jemand spricht...
Und wenn ich´s bis dahin nicht schaff,
mach ich´s wie manch Tier - und halte Winterschlaf.
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Abend.
Um die Trauer zu überbrücken , hat mein RT-Freund min 50 Stunden Film vom Fahren die er sich auch wirklich im Winter anschaut. Wenn auch nur im Hintergrund als Geräuschkulisse.

Ich werde ihm mal empfehlen auch Gedichte zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich hatte heute auch einen SCHEIXX-TAG...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
WINTERBLUESGEBLUBBER halt...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.776
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich habe heute eine 150km Tour gemacht und es war echt super. Eigentlich fängt die Saison doch jetzt erst an, da das Grobzeug zu Hause bleibt.:mstickle:

Gruß,
maxquer
 
turbobiker

turbobiker

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
7
Ort
freising
Modell
1150GS
Das wissen aber nur die mit ohne Saisonnkennzeichen! :cool:

Die anderen dürfen derweil von mir aus gerne dichten!
Da täuschst du dich Aber gewaltig..
Ich habe kein Saisonkennzeichen und fahre durch. War auch schon 5mal auf dem Elefantentreffen.
Ich fahre aber im Winter viiiel weniger und die hohen Pässe sind tabu bzw gesperrt.
Das ist Grund genug zum trauern...:-P
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klar hier. Jeder wie er mag.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Auf Mädels,meldet euch!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Dunkel war's, der Mond schien helle...
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Schneebedckt die grüne Flur,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die Kurve fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschossener Hase,
auf ner Sandbank Schlittschuh lief
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich habe heute eine 150km Tour gemacht und es war echt super. Eigentlich fängt die Saison doch jetzt erst an, da das Grobzeug zu Hause bleibt.:mstickle:

Gruß,
maxquer
Na ja, wenn ich im trostlosen Flachland bei Hanover wohnen würde dann wäre ich auch im Winter unterwegs. Habt ihr überhaupt Winter? So richtigen mit Schnee und so?

Dafür genieße ich die schönen Kurven in den Bergen während du noch auf einer langweiligen, flachen und geraden Strecke unterwegs bist. :mstickle:

Heute das Kennzeichen von der Dicken (und somit auch einer Dünnen, Wechselkennzeichen sei Dank) hinterlegt. Also mal mindestens 3 Monate warten. Ein dünnes bleibt aber den ganzen Winter angemeldet, ab und zu geht sich ja was aus.

Viel Spaß noch beim Fahren im Flachland. :rolleyes:
 
Thema:

Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft - Ähnliche Themen

  • Erinnerungen an früher

    Erinnerungen an früher: Das erinnert mich an Omas gehäkelte Schondeckchen...
  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

  • Erinnerungen an früher

    Erinnerungen an früher: Das erinnert mich an Omas gehäkelte Schondeckchen...
  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben