erledigt - Daerr Bike Box Halter

Diskutiere erledigt - Daerr Bike Box Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Verkaufe aus meinem Fundus: DÄRR BIKE BOX HALTER "H&B" Adapter, rechts und links für Hepco und Becker Kofferträger. Daerr...
mike66482

mike66482

Themenstarter
Modell
Ur-Dakar EZ: 05/2000 GS EZ: 09/2002
Hallo.

Verkaufe aus meinem Fundus:

DÄRR BIKE BOX HALTER "H&B" Adapter, rechts und links für Hepco und Becker Kofferträger.
Daerr Artikelnummer 20-96035-002-00 und 20-96035-001-00

Die Teile habe ich selbst gebraucht erworben liegen aber nur unnötig in meiner Garage rum. Sie wurden "unfachmännisch" schwarz gemacht, das Material ist verzinkt. Es ist ein Schlüssel dabei. Eine gute Basis für alle " Alu-Boxen Selbstanbauer"

Preis: EDIT: Sorry, die Teile sind nicht zu verschenken! Festpreis 50€+ Versand

Kontakt bitte per PN oder Email.

Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ase

Ase

Modell
R 1200 GS, Suzi DR 800 S
Hallo Mike,
ich gehe mal davon aus, dass die Halter bis auf die Lackierung in Ordnung sind und sie Schlüssel für die Schlösser noch vorhanden sind.
Habe dir eine PN geschickt.

Grüße aus Dortmund
Ase

Zuletzt bearbeitet:
mike66482

mike66482

Themenstarter
Modell
Ur-Dakar EZ: 05/2000 GS EZ: 09/2002
Re:

Hallo. Teile sind ok und wie beschrieben ein Schlüssel dabei. Du hast auch eine PN. Gruß.

Es ist ein Schlüssel dabei.

........
Preis: EDIT: Sorry, die Teile sind nicht zu verschenken. Festpreis 50€+ Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

erledigt - Daerr Bike Box Halter

erledigt - Daerr Bike Box Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt

Erledigt: Wer sich für eine gemeinsame insider Motorradtour auf kurvenreichen Strassen und Pässen in der Schweiz interessiert einfach eine kurze Nachricht...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023 - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt

Erledigt: Wer sich für eine gemeinsame insider Motorradtour auf kurvenreichen Strassen und Pässen in der Schweiz interessiert einfach eine kurze Nachricht...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Oben