erledigt - Daerr Bike Box Halter

Diskutiere erledigt - Daerr Bike Box Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Verkaufe aus meinem Fundus: DÄRR BIKE BOX HALTER "H&B" Adapter, rechts und links für Hepco und Becker Kofferträger. Daerr...
mike66482

mike66482

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
24
Ort
Zweibrücken
Modell
Ur-Dakar EZ: 05/2000 GS EZ: 09/2002
Hallo.

Verkaufe aus meinem Fundus:

DÄRR BIKE BOX HALTER "H&B" Adapter, rechts und links für Hepco und Becker Kofferträger.
Daerr Artikelnummer 20-96035-002-00 und 20-96035-001-00

Die Teile habe ich selbst gebraucht erworben liegen aber nur unnötig in meiner Garage rum. Sie wurden "unfachmännisch" schwarz gemacht, das Material ist verzinkt. Es ist ein Schlüssel dabei. Eine gute Basis für alle " Alu-Boxen Selbstanbauer"

Preis: EDIT: Sorry, die Teile sind nicht zu verschenken! Festpreis 50€+ Versand

Kontakt bitte per PN oder Email.

Gruß

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ase

Ase

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
46
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS, Suzi DR 800 S
Hallo Mike,
ich gehe mal davon aus, dass die Halter bis auf die Lackierung in Ordnung sind und sie Schlüssel für die Schlösser noch vorhanden sind.
Habe dir eine PN geschickt.

Grüße aus Dortmund
Ase
 
Zuletzt bearbeitet:
mike66482

mike66482

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
24
Ort
Zweibrücken
Modell
Ur-Dakar EZ: 05/2000 GS EZ: 09/2002
Re:

Hallo. Teile sind ok und wie beschrieben ein Schlüssel dabei. Du hast auch eine PN. Gruß.

Es ist ein Schlüssel dabei.

........
Preis: EDIT: Sorry, die Teile sind nicht zu verschenken. Festpreis 50€+ Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

erledigt - Daerr Bike Box Halter

erledigt - Daerr Bike Box Halter - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS

    ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS: Hallo ihr Lieben, ich habe dieses ESA bei der 800GS ja. Nun wundert es mich iwie das ich davon subjektiv nichts spüre. Bei anderen Maschinen kenne...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring

    ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring: Hallo, vielleicht schon etliche Male nachgefragt trotzdem habe ich keine Lösung um die festen M5 Schrauben die den ABS Ring halten zu lösen - der...
  • Benzinpumpeneinheit-erledigt

    Benzinpumpeneinheit-erledigt: Hallo Leute, Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin😅 blick immer noch nicht ganz durch (F650 GS, Einzyl) Hat jemand eine Idee...
  • Benzinpumpeneinheit-erledigt - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS

    ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS: Hallo ihr Lieben, ich habe dieses ESA bei der 800GS ja. Nun wundert es mich iwie das ich davon subjektiv nichts spüre. Bei anderen Maschinen kenne...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring

    ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring: Hallo, vielleicht schon etliche Male nachgefragt trotzdem habe ich keine Lösung um die festen M5 Schrauben die den ABS Ring halten zu lösen - der...
  • Benzinpumpeneinheit-erledigt

    Benzinpumpeneinheit-erledigt: Hallo Leute, Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin😅 blick immer noch nicht ganz durch (F650 GS, Einzyl) Hat jemand eine Idee...
  • Oben