Erledigt - Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild

Diskutiere Erledigt - Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich tausche meine Touratech Desierto3 Verkleidung in schwarz gegen großes Windschild der R1200GS "Adventure" inkl. aller...
Q1200

Q1200

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
93
Ort
Kassel
Modell
BMW R1200GS "Adventure"
Hallo, ich tausche meine Touratech Desierto3 Verkleidung in schwarz gegen großes Windschild der R1200GS "Adventure" inkl. aller Befestigungsmaterialien.

Die Desierto Verkleidung ist ein Jahr alt und hat ausschl. die gewöhnlichen Gebrauchsspuren (Kein Umfaller!!!!)

Telefonisch könnt ihr mich unter 0173-3976391 erreichen.

Die neue Verkleidung für den Gelände Boxer.

Das Hauptaugenmerk wurde in der Entwicklung der formschönen Verkleidung auf Zweckmäßigkeit und Individualität gelegt. Neben der problemlosen Einstellung bietet die Verkleidungsscheibe der Desierto 3 unzählige Verstellmöglichkeiten. Hier ist es uns gelungen für die R1200GS eine individuelle und moderne Optik, gepaart mit höchstem Alltagsnutzen zu konzipieren.

Der Clou ist die absolute Variabilität der Verkleidungsscheibe. Die Scheibe kann rasterlos und ganz individuell an die Anforderungen des Fahrers angepasst werden. So kann der Windschutz höchst wirkungsvoll und schnell für die jeweilige Situation eingestellt werden. Verwirbelungen und störende Windgeräusche können so nahezu eliminiert werden. Die Scheibe kann in der Höhe und Neigung sowie in der Entfernung zur Verkleidung (wichtig zur Beseitigung lästiger Verwirbelungen) eingestellt werden. Dies erfolgt problemlos per handelsüblichem 6er Maulschlüssel und ist in wenigen Sekunden erledigt.

So ausgerüstet ist Ihre R1200GS der absolute „eye catcher“ mit bestem Fahrkomfort.
Farblich sind die beiden Verkleidungsvarianten passend zu dem jeweiligen Seitencover.






 
Q1200

Q1200

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
93
Ort
Kassel
Modell
BMW R1200GS "Adventure"
hello,

i'll send you an email.

best regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Q1200

Q1200

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
93
Ort
Kassel
Modell
BMW R1200GS "Adventure"
ERLEDIGT

ERLEDIGT!!!!
 
Thema:

Erledigt - Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild

Erledigt - Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS

    ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS: Hallo ihr Lieben, ich habe dieses ESA bei der 800GS ja. Nun wundert es mich iwie das ich davon subjektiv nichts spüre. Bei anderen Maschinen kenne...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring

    ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring: Hallo, vielleicht schon etliche Male nachgefragt trotzdem habe ich keine Lösung um die festen M5 Schrauben die den ABS Ring halten zu lösen - der...
  • Tausche Erledigt

    Erledigt: :cool:
  • Erledigt - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS

    ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS: Hallo ihr Lieben, ich habe dieses ESA bei der 800GS ja. Nun wundert es mich iwie das ich davon subjektiv nichts spüre. Bei anderen Maschinen kenne...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring

    ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring: Hallo, vielleicht schon etliche Male nachgefragt trotzdem habe ich keine Lösung um die festen M5 Schrauben die den ABS Ring halten zu lösen - der...
  • Tausche Erledigt

    Erledigt: :cool:
  • Oben