Erledigt

Diskutiere Erledigt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich biete hier einen Lumitecs QL4- LED- Hauptscheinwerfer. Ich habe ihn in der Bucht geschossen, er kam allerdings ohne...
GS-Lupus

GS-Lupus

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier einen Lumitecs QL4- LED- Hauptscheinwerfer. Ich habe ihn in der Bucht geschossen, er kam allerdings ohne Befestigungsmaterial. Hier gibt es ja einige Bastler, die sich da schon was gebaut haben und die Originalteile ersetzt haben. Da wäre der was! Ich hab's leider nicht drauf, sowas zu bauen und auch keine Lust, mich mit der Verkäuferin rum zu zoffen. Ich habe mittlerweile Zusatzscheinwerfer dran und bin mit meinem Licht so wie es ist zufrieden, ärgere mich aber jedes Mal, wenn ich das Ding sehe, also muss es weg!
Ich habe knapp über 100 € bezahlt und in der Gegend würde ch gern auch wieder landen!

Viele Grüße aus dem Saarland!

Joachim

Anhänge

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
dann Bearbeite doch Titel/Beitrag und Ersetze durch einen Punkt oder so.

G

gstommy68

Da der Eröffnungsbeitrag nicht als geändert gekennzeichnet ist, gehe ich davon aus das der Beitrag bewusst falsch gepostet ( wegen der Überschrift)wurde. Tja das muss wohl manchen Leuten einen „kick“ geben….

GS-Lupus

GS-Lupus

Themenstarter
Da der Eröffnungsbeitrag nicht als geändert gekennzeichnet ist, gehe ich davon aus das der Beitrag bewusst falsch gepostet ( wegen der Überschrift)wurde. Tja das muss wohl manchen Leuten einen „kick“ geben….
Guten Morgen Tommy,

wie du an der Zahl der Beiträge erkennen kannst verfüge ich über wenig Erfahrung über den Umgang mit diesem Forum, im Übrigen generell mit Foren. Das hat was mit solchen Reaktionen wie deiner zu tun. Ich finde solche Seitenhiebe einfach unangemessen! Ich hoffe, ich habe beim Ändern nicht ohne es zu wissen schon wieder was falsch gemacht!

Schönen Tag!

Joachim (manche Leute!)

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Echt jetzt? Du bist bestimmt mit Abitur vom Baum gefallen.

Hier wurden schon oft falsche Threads erstellt, aber deswegen wurde noch keiner so blöd angemacht wie von dir.
Geh mal in dich...

Ohne aktiven Moderator kann sowas leider nicht mehr auf die Schnelle in die richtige Kategorie verschoben werden.

Thema:

Erledigt

Erledigt - Ähnliche Themen

• Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt)

Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist. Da vermutlich kein Admin...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt - Ähnliche Themen

• Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt)

Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist. Da vermutlich kein Admin...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Oben