Ersatz Fußrastengummi R 1150 GS

Diskutiere Ersatz Fußrastengummi R 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, bin nach 23 Jahren Honda neu im BMW-Fahrerlager. An meiner ansonsten sehr gepflegten 2002er GS sind die Fußrastengummis abgenutzt...
J

johnsteam

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1150 GS
Hallo Forum,

bin nach 23 Jahren Honda neu im BMW-Fahrerlager.
An meiner ansonsten sehr gepflegten 2002er GS sind die Fußrastengummis abgenutzt.
Das ist jetzt nicht kriegsentscheidend, stört mich aber.
Habe über google, ebay usw. (okay, nicht bei BMW) nach Ersatz gesucht - Fehlanzeige.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder gar welche rumliegen.

Grüße,

johnsteam
 
J

johnsteam

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1150 GS
Hallo Benno,

dachte ich mir schon. Gibt´s da eine Preisvorstellung?

Grüße und danke,
johnsteam
 
J

johnsteam

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1150 GS
na dann mal herzlichen Dank an alle!
Grüße,
johnsteam
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Bei 8,65 EUR würde auch ich stundenlang bei Ebay und anderen suchen ob ich nicht eventuell gut erhaltene Gummis bekomme oder einen alternativen Lieferanten finde. :-(
gerd
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hi
Bei 8,65 EUR würde auch ich stundenlang bei Ebay und anderen suchen ob ich nicht eventuell gut erhaltene Gummis bekomme oder einen alternativen Lieferanten finde. :-(
gerd

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall, vielleicht findet man ja noch welche zum doppelten Preis... :D
 
xyno

xyno

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
151
Ort
Irgendwo in München
Modell
R1150GS - QuietscheEntchen-gelb
Ähem - ich fahre grundsätzlich ohne und die Dinger liegen bei mir noch irgendwo herum (wenn ich nur wüßte, wo)... (Somit macht ein unsinniger Thread manchmal doch Sinn)... Wie eilig ist es und kommst Du irgendwann in meine Gegend?
 
J

johnsteam

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1150 GS
Okay verstanden,
werde das Forum mit solchen Lappalien nicht mehr behelligen, das nächste Mal sofort die 50 km zum Händler fahren und warte nun auf den ersten ernsthaften Defekt.

Grüße,
johnsteam
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Du musst deshalb nicht zum Händler fahren. Es gibt auch welche die versenden.
ETK Teilesuche

Alternative Lieferanten zu einem ziemlich speziellen Ersatzteil das kaum defekt wird zu suchen ist die eine Seite.
Der Bezug eines Originalteils per Versand eine andere.
gerd
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Hallo Forum,

bin nach 23 Jahren Honda neu im BMW-Fahrerlager.
An meiner ansonsten sehr gepflegten 2002er GS sind die Fußrastengummis abgenutzt.
Das ist jetzt nicht kriegsentscheidend, stört mich aber.
Habe über google, ebay usw. (okay, nicht bei BMW) nach Ersatz gesucht - Fehlanzeige.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder gar welche rumliegen.

Grüße,

johnsteam

soso!
wenn man wüßte woher der hans dampf aus suddeutschland kommt, wäre es viel einfacher.
ich selber habe nämlich noch 3 paar bei mir in der kiste liegen. fast ungebraucht. wenn man nur wüßte woher der hans dampf ist...
tsss, tssss....


gruß markus
 
J

johnsteam

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1150 GS
Der Hansdampf wohnt zwischen Stuttgart und Ulm, ist ebenfalls Schwabe von Geburt (und deshalb grundgeizig) und hat sogar ein Handy (natürlich auf Geschäftskosten). Er würde, auch wenn er es nie zugeben wird, mit gut erhaltenen, gebrauchten Fußrasten-Gummis rumfahren. Einfach mal melden.
Tel. 01525 7936584
Grüße,
johnsteam

PS: ich vergaß. War für ein paar Tage mit der GS südlich des Alpenhauptkammes, was die lange Antwortzeit erklärt.
 
Thema:

Ersatz Fußrastengummi R 1150 GS

Ersatz Fußrastengummi R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?

    Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich wollte eben meine H7 Lampen am Hauptscheinwerfer tauschen und beim Abblendlicht ist mir der...
  • Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz? - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?

    Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich wollte eben meine H7 Lampen am Hauptscheinwerfer tauschen und beim Abblendlicht ist mir der...
  • Oben