Ersatz Fußrastengummi R 1150 GS

Diskutiere Ersatz Fußrastengummi R 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, bin nach 23 Jahren Honda neu im BMW-Fahrerlager. An meiner ansonsten sehr gepflegten 2002er GS sind die Fußrastengummis abgenutzt...
J

johnsteam

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1150 GS
Hallo Forum,

bin nach 23 Jahren Honda neu im BMW-Fahrerlager.
An meiner ansonsten sehr gepflegten 2002er GS sind die Fußrastengummis abgenutzt.
Das ist jetzt nicht kriegsentscheidend, stört mich aber.
Habe über google, ebay usw. (okay, nicht bei BMW) nach Ersatz gesucht - Fehlanzeige.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder gar welche rumliegen.

Grüße,

johnsteam
 
J

johnsteam

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1150 GS
Hallo Benno,

dachte ich mir schon. Gibt´s da eine Preisvorstellung?

Grüße und danke,
johnsteam
 
J

johnsteam

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1150 GS
na dann mal herzlichen Dank an alle!
Grüße,
johnsteam
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Bei 8,65 EUR würde auch ich stundenlang bei Ebay und anderen suchen ob ich nicht eventuell gut erhaltene Gummis bekomme oder einen alternativen Lieferanten finde. :-(
gerd
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hi
Bei 8,65 EUR würde auch ich stundenlang bei Ebay und anderen suchen ob ich nicht eventuell gut erhaltene Gummis bekomme oder einen alternativen Lieferanten finde. :-(
gerd

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall, vielleicht findet man ja noch welche zum doppelten Preis... :D
 
xyno

xyno

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
151
Ort
Irgendwo in München
Modell
R1150GS - QuietscheEntchen-gelb