Ersatzteile Schuber C 3

Diskutiere Ersatzteile Schuber C 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, musste gestern meinen C3 mal etwas "zerlegen" und mein Cardo G 4 eingebaut.:D Nun sind an dem Helm div. kleine Kabelbinder ca.2-3...
B

Bester1

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Moin zusammen,
musste gestern meinen C3 mal etwas "zerlegen" und mein Cardo G 4 eingebaut.:D

Nun sind an dem Helm div. kleine Kabelbinder ca.2-3 mm breit mit einem flachem Kopf auf der Außenseite des Helmes und einer mit breitem Kopf mit Klett auf der Innseseite verbaut. Bestimmt alles aus dem Handel zu bekommen.
Hat jemand evtl. mal eine Bezugsquelle?
Weil wenn das Schu... liefert kostet das bestimmt ???

LG
Axel

Zuletzt bearbeitet:
A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
ET Lieferung

Hallo Axel,

mail mir mal Deine Adresse!!

Thema:

Ersatzteile Schuber C 3

Ersatzteile Schuber C 3 - Ähnliche Themen

• Ersatzteile von der 1250er mitnehmen?

Ersatzteile von der 1250er mitnehmen?: Moin zusammen, ich stecke im Umstieg von der 1250GSA auf die 1300GS. (Die neue Maschine ist noch im Zulauf.) Jetzt habe ich noch ein paar...
  • Erledigt Biete Ersatzteile für die 1200GS

Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen, meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an. Inhalt: 1 x TRW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Lebmann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

Lebmann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Äh, schrieb ich irgendwo, das Du was kaufen musst? :gruebel:
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar? - Ähnliche Themen

• Ersatzteile von der 1250er mitnehmen?

Ersatzteile von der 1250er mitnehmen?: Moin zusammen, ich stecke im Umstieg von der 1250GSA auf die 1300GS. (Die neue Maschine ist noch im Zulauf.) Jetzt habe ich noch ein paar...
  • Erledigt Biete Ersatzteile für die 1200GS

Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen, meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an. Inhalt: 1 x TRW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Lebmann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

Lebmann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Äh, schrieb ich irgendwo, das Du was kaufen musst? :gruebel:
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Oben