Ersatzteile Schuber C 3

Diskutiere Ersatzteile Schuber C 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, musste gestern meinen C3 mal etwas "zerlegen" und mein Cardo G 4 eingebaut.:D Nun sind an dem Helm div. kleine Kabelbinder ca.2-3...
B

Bester1

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Moin zusammen,
musste gestern meinen C3 mal etwas "zerlegen" und mein Cardo G 4 eingebaut.:D

Nun sind an dem Helm div. kleine Kabelbinder ca.2-3 mm breit mit einem flachem Kopf auf der Außenseite des Helmes und einer mit breitem Kopf mit Klett auf der Innseseite verbaut. Bestimmt alles aus dem Handel zu bekommen.
Hat jemand evtl. mal eine Bezugsquelle?
Weil wenn das Schu... liefert kostet das bestimmt ???

LG
Axel

Zuletzt bearbeitet:
A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
ET Lieferung

Hallo Axel,

mail mir mal Deine Adresse!!

Thema:

Ersatzteile Schuber C 3

Ersatzteile Schuber C 3 - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!! Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Ersatzteile Kupplungs

Ersatzteile Kupplungs:
  • Ersatzteil suche

Ersatzteil suche: suche bei Leebmann24 diesen Deckel vom HAG. Würde ich gern mit bestelle. Aber beim HAG ist er nicht dabei und bei Sonstige auch nicht zu finden...
  • Ersatzteil suche - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!! Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Ersatzteile Kupplungs

Ersatzteile Kupplungs:
  • Ersatzteil suche

Ersatzteil suche: suche bei Leebmann24 diesen Deckel vom HAG. Würde ich gern mit bestelle. Aber beim HAG ist er nicht dabei und bei Sonstige auch nicht zu finden...
  • Oben