Erschwingliche Sommerkombi in Groesse "Rustikale Eiche"?

Diskutiere Erschwingliche Sommerkombi in Groesse "Rustikale Eiche"? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend auch, was fuer ein frustrierender Tag.... Ich suchte fuer mich eine Sommerkombi in Größe "Eiche", sprich Brustumfang 130cm, 5XL... Ich...
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Nabend auch,

was fuer ein frustrierender Tag.... Ich suchte fuer mich eine Sommerkombi in Größe "Eiche", sprich Brustumfang 130cm, 5XL... Ich habe einen kleinen Bauch, der ist aber nicht das Problem, den bekomme ich verpackt, sondern eher meine Schulterbreite und vor allem die Länge :(

Ich bin nicht wirklich fett, sondern habe ein relativ breites Kreuz und einen langen Oberkoerper. Dachte mir, da muss es doch Klamotten geben?

Bei IXS fuendig geworden, gem. Größentabelle und vorherigem Vermessen durch Frau die IXS Montevideo in 5XL geordert, und das was kam war wirklich KIndergroesse. Ich habe 5 mal hin geschaut, ob die Jacke auch wirklich als 5XL gelabelt war. Aber ich bin nicht mal mit dem zweiten Arm rein gekommen.

Die FLM Air Mesh von Polo kannste auch knicken, nicht das beste Material und die Jacke hoert knapp ueber den Nieren auf :( Sehr unangenehm!


Kann mir irgend jemand einen bezahlbaren Tip (NICHT Touratech) fuer eine passende Sommerkombi (Brustumfang ca. 131cm) geben? Online habe ich bisher nichts verwertbares gefunden. Preisrahmen bis ca. 700,- Euro.

Die Polo Mohawk passt wie angegossen in 5XL, nur leider VIEL ZU WARM!!!

Gruss und tausend Dank!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hmpf..... :) Lars, ich habe nichts von DICK geschrieben... Brustumfang ist 130, Bauchumfang 120! Ich hab das Problem dass die Jacken IMMER an der Schulter und den Oberarmen zu eng sind!

@Michel: welche Klamotten hast DU da gekauft? Ich war gestern bei Germas im Werksverkauf und muss sagen, dass ich von der Qualitaet nicht wirklich so 100% ueberzeugt bin. Und Josef-Joy hat einige Germas-Klamotten
im Angebot.

Mein Non-Plus-Ultra von Passform und Bequemlichkeit ist meine "Herbst-Winter-Kombi" die Polo Mohawk. Nur leider absolut ZU WARM fuer diese Jahreszeit. Allerdings passt die wunderbar, das Gewebe ist fein und angenehm, die Lederbesaetzte sehr hochwertig. SOwas in die Richtung haette ich gern als SOmmerjacke, mit herrausnehmbarer Membran und grossflaechige, verschliessbare Luftoeffnungen vorne UND hinten...

Gruss
 
G

Gast15171

Gast
wenn mich nicht alles täuscht, produziert stadler seine klamotten auch
nach "aufmasz" und dementsprechend wohl auch in übergroessen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
R

rain

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
13
Hast Du dir mal von BMW den Trailguard angesehen. Den gibts auch in großen Größen. Wir haben auch recht lange nach einem passenden Anzug für meinen Mann (Gr. ???XL) gesucht. Vor allem die Passform war auch entscheidend.

LG

rain
 
M

Mikra

Gast
Hi,

schau Dir mal die Held Carese Jacke an. Geht zwar auch nur bis 5XL ist aber definitiv größer als 5XL von IXS.

Bei IXS ist mir aufgefallen, daß die Jacken in den letzten 5Jahren eine Nummer kleiner geworden sind.

Die Carese hat eine herausnehmbare GoreTex Membran und ist super luftig wenn man alles aufmacht was geht. Selbst bei +35 Grad war es für mich noch sehr angenehm zu fahren.

Bei der Hose Held Torno (auch rausnehmbare GoreTex Membran) mußt Du probieren. Sie fällt kleiner aus.

Gruß
Micha
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hi Micha,

danke fuer den Tip... das kommt gut in die Richtung, die ich mir erhofft hatte :)
Josef Joy habe ich auch schon angerufen!

Gestern bin ich eine GErmas Hose probe gefahren :( qualitaet :eek: Erfolgsfaktor: :mad:

Gruss
 
Thema:

Erschwingliche Sommerkombi in Groesse "Rustikale Eiche"?

Erschwingliche Sommerkombi in Groesse "Rustikale Eiche"? - Ähnliche Themen

  • Erledigt DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz

    DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen (NEU und UNGETRAGEN) 320,00 EUR VB Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38 Die Kombi passt schlanken...
  • Erledigt Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu)

    Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu): Ich habe eine neue, ungetragene Damen-Sommerkombi von Polo, Typ Pharao, zu verkaufen. Die Kombi ist schwarz und verfügt über alle Protektoren...
  • Biete Sonstiges Damen-FLM-Sommerkombi, Größe M (40/42)

    Damen-FLM-Sommerkombi, Größe M (40/42): kaum getragen, absolut neuwertig, große Mesheinsätze, ideal bei hohen Temperaturen, herausnehmbare Windschutz-Innenjacke, kurzer...
  • Erledigt Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50

    Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50: Hallo zusammen, da ich im Sommer doch lieber mit der Mopedjeans unterwegs bin, biete ich meine gebrauchte Rukka Sommerkombi Airoad. Alles in...
  • Suche Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein

    Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein: Hallo Zusammen, Suche für meine K25 BJ 2006 eine etwas lautéren Sportauspuff. Wenn jemand etwas hat bitte anbieten Danke VG Fabio
  • Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein - Ähnliche Themen

  • Erledigt DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz

    DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen (NEU und UNGETRAGEN) 320,00 EUR VB Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38 Die Kombi passt schlanken...
  • Erledigt Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu)

    Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu): Ich habe eine neue, ungetragene Damen-Sommerkombi von Polo, Typ Pharao, zu verkaufen. Die Kombi ist schwarz und verfügt über alle Protektoren...
  • Biete Sonstiges Damen-FLM-Sommerkombi, Größe M (40/42)

    Damen-FLM-Sommerkombi, Größe M (40/42): kaum getragen, absolut neuwertig, große Mesheinsätze, ideal bei hohen Temperaturen, herausnehmbare Windschutz-Innenjacke, kurzer...
  • Erledigt Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50

    Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50: Hallo zusammen, da ich im Sommer doch lieber mit der Mopedjeans unterwegs bin, biete ich meine gebrauchte Rukka Sommerkombi Airoad. Alles in...
  • Suche Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein

    Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein: Hallo Zusammen, Suche für meine K25 BJ 2006 eine etwas lautéren Sportauspuff. Wenn jemand etwas hat bitte anbieten Danke VG Fabio
  • Oben