Biete Sonstiges Erste Hilfe Set für Nummernschildhalterung

Diskutiere Erste Hilfe Set für Nummernschildhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ihr Q-Treiber, biete ein Erste Hilfe Set für Nummernschildhalterung. Da ist eine kleine, abschließbare Box die zwischen Nummernschild und...
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo Ihr Q-Treiber,

biete ein Erste Hilfe Set für Nummernschildhalterung.

Da ist eine kleine, abschließbare Box die zwischen Nummernschild und Nummernschildträger befestigt wird. Perfekt für Nummernschilder 20 x 20.

Box ist neu und unbenutzt. Inkl. Erste Hilfe Set, "Warndreieck", Notfallnummern.

Sehr praktisch: unauffällig, immer dabei und nimmt keinen Platz weg.:D

VB 45€ inkl. Versand.
 

Anhänge

Thema:

Erste Hilfe Set für Nummernschildhalterung

Erste Hilfe Set für Nummernschildhalterung - Ähnliche Themen

  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Suche Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank

    Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunsstoffbox. Danke, Gruss
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

    Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • Erste Hilfe Set

    Erste Hilfe Set: Hallo ich nehme mal an, 2021/11 ist das Ablaufdatum. wie lange ist so ein Teil maximal gültig wo bekomme ich eine günstige 'Nachfüllepatrone'...
  • Erste Hilfe Set ?

    Erste Hilfe Set ?: hallo, war letzte Woche mit meinem PKW beim TÜV. Der freundliche Prüfer wies mich darauf hin, daß das Haltbarkeitsdatum meines Verbandskastens...
  • Erste Hilfe Set ? - Ähnliche Themen

  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Suche Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank

    Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunsstoffbox. Danke, Gruss
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

    Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • Erste Hilfe Set

    Erste Hilfe Set: Hallo ich nehme mal an, 2021/11 ist das Ablaufdatum. wie lange ist so ein Teil maximal gültig wo bekomme ich eine günstige 'Nachfüllepatrone'...
  • Erste Hilfe Set ?

    Erste Hilfe Set ?: hallo, war letzte Woche mit meinem PKW beim TÜV. Der freundliche Prüfer wies mich darauf hin, daß das Haltbarkeitsdatum meines Verbandskastens...
  • Oben