Erste Testfahrt mit Rollei 4s

Diskutiere Erste Testfahrt mit Rollei 4s im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Erste kurze Tesfahrt mit meiner Neuwerbung, Rollei 4S; bei 3 Grad, Nebel/Nieselregen und entsprechend bescheidenen Lichtverhältnissen: Camtest...
G

Gast 23088

Gast
Erste kurze Tesfahrt mit meiner Neuwerbung, Rollei 4S; bei 3 Grad, Nebel/Nieselregen und entsprechend bescheidenen Lichtverhältnissen:



Jetzt braucht's dringend sonniges Wetter -- nicht nur zum filmen...;-)
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Gleich zu Beginn: Ei, Ei, Ei, warum vorbei!!!

Grüße
Ingmar
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Finde das Bild,für das Wetter, sehr gut.
Und wenn man den Preis der Kamera ins Verhältnis zum Bild setzt, könnte das eine Alternative für die teuren GoPro´s sein.


Gruß
Jochen
 
G

Gast 23088

Gast
Und wenn man den Preis der Kamera ins Verhältnis zum Bild setzt, könnte das eine Alternative für die teuren GoPro´s sein.
Genau das war der Gedanke. Finde 139,- Euronen auch bei dem mitgelieferten Zubehör (Fernbedienung, Unterwassergehäuse,...) ziemlich unschlagbar.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Würde mich freuen wenn Du mal ein Video zeigst, wenn das Licht besser ist bzw. die Sonne scheint.


Ich hadere immer noch mit mir, ob ich mir eine Action-Kamera zulegen soll.
Mir geht es allerdings mehr um die Arbeit die Videobearbeitung macht, um etwas gescheites zu fabrizieren.
Bei 139€ würde es nicht so weh tun, wenn ich dann komplett die Lust daran verliere. :cool:

Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erste Testfahrt mit Rollei 4s

Erste Testfahrt mit Rollei 4s - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen...

    Erste Testfahrt und ein paar Fragen...: ...erste Eindrücke von der Neuen Habe nun meine F650gs übernommen und hab mir das Motorrad nach einer ausgiebigen Testfahrt genauer angeschaut...
  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen...

    Erste Testfahrt und ein paar Fragen...: ...erste Eindrücke von der Neuen Habe nun meine F650gs übernommen und hab mir das Motorrad nach einer ausgiebigen Testfahrt genauer angeschaut...
  • Oben