Erster Crash

Diskutiere Erster Crash im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich in meinen Ersten Unfall in 14 Jahren des Motorradfahrens :mad:. Glücklicherweise habe ich nur ein paar...
Alexis

Alexis

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
40
Ort
nähe Kassel
Modell
1150 Adv
Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich in meinen Ersten Unfall in 14 Jahren des Motorradfahrens :mad:. Glücklicherweise habe ich nur ein paar blaue Flecken mit mitgenommen. Ich bin auf einer Ölspur ausgerutscht und meine 1150 Adv. ist auf der linken Seiten schön verschrammt. Die Scheibe hat ´nen Schmarren abbekommen, Handprotektoren, Motorschutzbügel (zum Glück waren die dran!), Zylinderschutzbügel, Tank hat nur nen kleinen Schmarren, Fußraste, seitl. Kofferhalter und Topcase Verschluß ist verkratzt.
Meine Frage ist nun: Gibt es einen Gebrauchtteilehändler speziell für BMW?
Das ich erst seit einem Jahr zur BMW-fahrenden Gemeinde gehöre, habe ich mich noch nicht so reingefuchst. Es gibt ja einiges im Zubehör (z.B. Handprotektoren von Touratech etc.). Sinde die besser, günstiger als Originale oder ist das nur ´ne Geschmackssache.

Grüße
Alexis
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hallo Alexis,
Schwein gehabt das du nicht mehr abbekommen hast, aber der Rest ist auch schon ärgerlich. Irgendwo habe ich mal folgenden Gebrauchtteile Händler aufgegriffen BMW Salvage, Inh. Claudius Hirzen, Bad Honnef Tel 0177 8380077. Ob der noch aktuell ist oder ein guter????? kann ich nichts zu sagen. Viel Glück bei der Suche und lass dich nur nicht entmutigen. Ich habe keine 14 Jahre bis zu meinem ersten Unfall gebraucht. :-(
Gruß
Martin
 
Alexis

Alexis

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
40
Ort
nähe Kassel
Modell
1150 Adv
@ Lemmi+Q und Saukerl,

erst mal vielen Dank für die "Anteilnahme" und natürlich auch für die Tipps. Bei einem Kandidaten habe ich schon vieles gefunden, was ich suche. Mal sehen was das kosten soll...

Gruß
Alex
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
guck mal hier in die suche ecke, ich zb hab noch ein paar teile vom motorschutzbügel rumliegen ;)
 
Alexis

Alexis

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
40
Ort
nähe Kassel
Modell
1150 Adv
Hi Kustom, danke für Dein Posting. Was hast Du denn noch an Teilen?
 
Thema:

Erster Crash

Erster Crash - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Crash Storys aus erster Hand !

    Crash Storys aus erster Hand !: Grüezi Gemeinde ! Angeregt durch ein Post zu einem anderen Beitrag und weil ich ein sehr morbider Charakter bin ... Wie wäre es wenn hier...
  • Crash Storys aus erster Hand ! - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Crash Storys aus erster Hand !

    Crash Storys aus erster Hand !: Grüezi Gemeinde ! Angeregt durch ein Post zu einem anderen Beitrag und weil ich ein sehr morbider Charakter bin ... Wie wäre es wenn hier...
  • Oben