Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt

Diskutiere Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, nen Kumpel und ich haben eine kleines Video gemacht. Eingentlich fahren wir nur rum und quatschen blöd. Unser Setup war: 2 Headsets...
S

sPrmaRv

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Hi,


nen Kumpel und ich haben eine kleines Video gemacht. Eingentlich fahren wir nur rum und quatschen blöd.


Unser Setup war:


2 Headsets (Scala Rider q2 Pro)
2 externe Microfone zum aufnehmen der eigenen Tonspur.
2 GoPro´s
2 SD 20 f


Schauts euch an und hinterlasst n Comment, würde mich über positive freuen


Hier meins




Und hier von meinem Kumpel




Hi,

nen Kumpel und ich haben eine kleines Video gemacht. Eingentlich fahren wir nur rum und quatschen blöd.

Unser Setup war:

2 Headsets (Scala Rider q2 Pro)
2 externe Microfone zum aufnehmen der eigenen Tonspur.
2 GoPro´s
2 SD 20 f

Schauts euch an und hinterlasst n Comment, würde mich über ne positive Bewertung freuen

Hier meins


Und hier von meinem Kumpel

 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Verzeih`bitte aber ich werde mir nicht 1 Stunde 16 Minuten zwei Videos ansehen.

Oder hat das ganze Kino Format?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....ne Minute muß man da erst mal durchhalten.....Obergrenze:eekek:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.776
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich würde das an RTL II verkaufen. Die bringen nur noch sowas!!

Gruß,
maxquer
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
I find des Sauguad. De ganze Äktschn mit dem ganzn Dechnigzeig und dann ois no so zamschnein das a zambassd :Super:
awa des besde is der Dialegt.
owei weida so.

Johannes
 
S

sPrmaRv

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Ahh ok ich merk schon ihr seid genau die BMW Fahrer die alles schlecht reden, oder meinen alles besser zu können
Ihr seid wohl nicht die richtige Zielgruppe :giggle:
:D
Aber macht ruhig... uns hats spass gemacht :o
Trotzdem danke für das unproduktive Feedback.:jubel:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....da ich ja kein BMW Fahrer mehr bin, falle ich ja nicht in diese Grupppe.
Du wollttest Komentare zu den Filmen und hast Meinungen erhalten, auch wenn es andere
sind als erhofft. Es soll euch ja auch Spaß machen und weiter nichts!
Aber es ist halt echt in keinster Weise hörenswert, die Minute hab ich auch nur insgesamt geschafft
durch vorspielen und reinhören an verschiedenen Stellen,....aber kommt halt nix um sich das anzutun
als Unbeteiligter. Kannst in etwa mit einem Diaabend bei Onkel Heiner vor 20 Jahren vergleichen, wenn er
auf Teufel komm raus 4 Stunden lang meinte jedem die letzen Urlaubsbilder präsentieren zu müssen.
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Ahh ok ich merk schon ihr seid genau die BMW Fahrer die alles schlecht reden, oder meinen alles besser zu können
Ihr seid wohl nicht die richtige Zielgruppe :giggle:
:DAber macht ruhig... uns hats spass gemacht :o
Trotzdem danke für das unproduktive Feedback.:jubel:
Guten Morgen Herr Spielberg, guten Morgen Tarantino,
also ich habe mir ziemlich viel vom "gedrehten" angeschaut... was soll ich schreiben, ganz großes Kino!?

Ich gestehe, ich bin, bzw. ich gehöre nicht zur richtigen Zielgruppe! Dafür werde ich mich aber nicht entschuldigen.
Ich gestehe weiterhin, ich habe schon "Besseres" gesehen, nicht viel aber doch etwas! Dafür werde ich mich aber auch nicht entschuldigen.
Ich gestehe ebenfalls, ich habe nicht abonniert! Dafür werde ich mich ebenfalls nicht entschuldigen.

Meines Erachtens gibt es nicht "die BMW-Fahrer", die alles schlecht reden ! Ich fahre erst seit wenigen Wochen eine BMW, davor habe ich nur Kawasaki und Yamaha bewegt, dadurch wird aber "Euer Film" nicht besser. Das es "Einige" besser können, wurde nicht nur in diesem Forum schon bewiesen! Auch hierzu werde ich keine Entschuldigung anbieten.

Zum "unproduktiven" Feedback:
Wenn man keins haben möchte, oder nur positives, dann sollte man sich überlegen, ob und wen man fragt. Da stellt sich mir zwangsläufig die Frage, wer könnte dafür eigentlich die "richtige" Zielgruppe sein?

Aber macht ruhig... uns hats spass gemacht :o
!! Das ist auch gut so, denn dass ist das "WICHTIGSTE" !!

Feedback:

Die Kamerapositionierung war eher "suboptimal", denn man konnte viel Motorrad sehen, aber wenig von der Gegend.
Die Bildqualität war o.k.
Der Ton hatte eine gute Qualität. (Ich meine die Tonqualität, nicht den Wert und Inhalt des gesprochenen Wortes)

So Männerz, dass sollte genug von einem "Laien-Kritiker" sein!

Macht weiter so und lasst uns auf alle Fälle an Euren Projekten teilhaben
 
Bamberger

Bamberger

Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
51
Ich fands toll..mal was anderes;)
Super bild super ton und auch ganz unterhaltsam und witzig..weiter so..
Daumen hoch!
Gruss
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Als Motovlogger kann ich nur sagen:
Technisch ok.

Aber 5 Minuten haetten pro Video als Laenge gereicht, viel zu wenig Content um mehr zu rechtfertigen.
 
S

sPrmaRv

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Also ich meinte mit unproduktiv sowas wie
1 min hab ich durchgehalten und dann einen würgenden Smilie dahinter zu schreiben. Das nicht für jeden was ist, ist mir schon klar. Aber man sollte schon darauf achten was man schreibt und wie es rüber kommt. Feedback ob positiv oder negativ ist immer gern gesehen, nur so lerne ich aus meinen Fehlern und kann es evtl optimieren. Und ich hab auch niemanden drum gebeten zu abonnieren, aber ich freue mich über jeden Abonnenten.
Das mit der Kamera stimmt, da die brusthalterung neu war hatte ich es nicht voher getestet. Mein Fehler!

@cloudhopper würde gerne mal deine Videos sehen, der gleiche nick bei YouTube?

In diesem Sinne Gruß
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe mal nach dem Begriff MotoVLog geschaut, kannte ich bislang gar nicht, scheint ja ein eigenes Genre zu sein, Moppedfahren, filmen und dabei ohne Unterlass zu quasseln. Meine Herren, ein weiteres Genre, das die Welt nicht braucht, aber wenn es Euch gefällt, macht ruhig weiter, ich finde es stinkend langweilig. Wenn ich das nächste Mal MotoVLog sehe, weiß ich, dass ich da nicht drauf klicken werde
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Atlas ist so eine angsty und whiny biatch..... omfg.
Ich hab ein paar mal mit ihm geschnackt waehrend dem Trip und danach.... nur Angst, nur Panik, keine Willsenskraft, keine Gumption, nix.

Und ist jetzt nur noch dran interessiert ein BUch und ne DVD zu veroeffentlichen.
Der einzige der noch schlimmer kommerziell denkt ist 13Mordeth (und der ist so aetzend Garbage mittlerweile.
Baron von Grumble kauft Views auf Youtube.
Gleiches gilt fuer RoyalJoardanian.
Premises ist noch ganz ok.

Wenn ihr vernuenftiges sehen wollt:
Billmaa: https://www.youtube.com/user/billmaa
Die Serie "BWOM: By way of Motorcycle" ist der Goldstandard fuer Vlogging.
Man sollte nach Moeglichkeit chronologisch schauen,:
BWOM - Five States before Supper
BWOM2 - The Moto Scavy
BWOM - Operation Clam Chowder
BWOM3 - Slaggys Last Ride
BWOM4 - Road to Gumption
BWOM5 - The Northern Tier
BWOM6 - Chasing the Sun
BWOM 7 - Pirates of the Arctic Circle.

Wobei Clam Chowder, Gumption und Arctic Pirates meine liebsten sind.
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Wenn´s Euch Spass gemacht hat , dann ist doch alles i.O. .
Wenn ihr öffentlich nach Feedback fragt , dann lebt mit den Antworten . Wenn ihr nur " gefällt mir " hören wollt , dann habt ihr das wohl an der falschen Stelle veröffentlicht ....
Wo sollte ich produktives Feedback hernehmen , wenn ich nicht mehr als 2 min zum anschauen schaffe und mich dann der grüne Smilie überfällt ?? Klingt hart , ist aber so ! Und ehe ich mir die restliche Zeit mit dem anschauen vertrödel fahre ich lieber Motorrad , und das ohne quatschen ;-)

cu Ingo
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
....da ich ja kein BMW Fahrer mehr bin, falle ich ja nicht in diese Grupppe.
Du wollttest Komentare zu den Filmen und hast Meinungen erhalten, auch wenn es andere
sind als erhofft. Es soll euch ja auch Spaß machen und weiter nichts!
Aber es ist halt echt in keinster Weise hörenswert, die Minute hab ich auch nur insgesamt geschafft
durch vorspielen und reinhören an verschiedenen Stellen,....aber kommt halt nix um sich das anzutun
als Unbeteiligter. Kannst in etwa mit einem Diaabend bei Onkel Heiner vor 20 Jahren vergleichen, wenn er
auf Teufel komm raus 4 Stunden lang meinte jedem die letzen Urlaubsbilder präsentieren zu müssen.
Kann ich so unterschreiben. Ausserdem hatte ich ein Echo drin. Und wenn die ersten Minuten Müll sind, dann spar ich mir den Rest. . .

Tröste Dich, es kann halt nicht jeder. Ich mach meine Videos auch nur für mich selber. . .
 
Thema:

Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt

Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben