Erster Mosel-Saar-Eifel-Stammtisch

Diskutiere Erster Mosel-Saar-Eifel-Stammtisch im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, es ist soweit!!! Es haben sich schon mal fast eine Hand voll Leute mit Interesse an einem Stammtisch in der Region...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Leute,

es ist soweit!!!

Es haben sich schon mal fast eine Hand voll Leute mit Interesse an einem Stammtisch in der Region Mosel-Saar-Eifel gefunden.

Somit steht die Einladung zum ersten Stammtisch der Region!!!!

TERMIN: Freitag 29.02.2008 ab 19.30 Uhr

im Hotel-Gasthof Leinenhof direkt an der A1 Abfahrt Schweich.

http://www.leinenhof.de/Unsere_Lage/body_unsere_lage.html

Ich hoffe es werden sich noch weitere Leute hier on board finden, die Lust auf ´ne gemütliche Runde haben!

Es ist ein kleiner Raum für uns resierviert,

trotzdem bitte ich darum, sich in der Liste einzutragen:

1. GS-Klaus
2. Kmicha
3. Pbr
4. Jürgen Esch
.
.
.
.


Ich zähl auf Euch!!

Bis denne......................
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Hallo Klaus,

sollte sich bei mir aus beruflichen bzw. zeitlichen Gründen nichts mehr ändern würde ich mich gerne dem Stammtisch am 29.04. anschließen.
Von Luxemburg aus ist es ja nicht weit nach Schweich.
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Na dann erweitern wir erstmal den Titel für den Stammtisch:

Erster Mosel-Saar-Lux-Eifel-Stammtisch:)
29.02.08:rolleyes:


Und nun zur Liste:

1. GS-Klaus
2. Kmicha
3. Pbr
4. Jürgen Esch
5. Schwarzfahrer
.
.
.
 
P

pbr

Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hi,

wir sollten es

Erster INTERNATIONALER (:-) )Mosel-Saar-Lux-Eifel-Stammtisch

nennen..
Grüße

Patrick
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Hi,

wir sollten es

Erster INTERNATIONALER (:-) )Mosel-Saar-Lux-Eifel-Stammtisch

nennen..
Grüße

Patrick

Das würde sogar passen - ich lebe zwar in Luxemburg bin aber ein Tiroler!;)
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
OK Leute,

also erster internationaler Mosel-Saar-Lux-Eifel Stammtisch:D

Da fällt mir allerdings grad auf: Es hat sich noch niemand von der Saar gemeldet!

Jungs und Mädels, was ist los?? Keine GS-ler im schönen Saarland die Lust und Zeit haben auf´ne gemütliche Stammtisch-Runde am 29.02.08??

Wär doch schade, wenn wir den mühevoll erarbeiteten Titel unseres Stammtisches nun wieder kürzen müßten.

Gruß

Klaus
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo auch,

da ist zwar einer von der Saar, der hat aber leider an diesem Abend Nachtschicht :(:(!!!

Wäre sonst gerne gekommen.

Sollte sich dieses Treffen etablieren, wäre es vielleicht möglich, Termine etwas länger im voraus zu planen :o (Vorschlag auch für den Folgemonat)?
Dann könnte ich bei der Dienstplangestaltung darauf Rücksicht nehmen. Wenn der Plan mal steht, is nix mehr drin mit umfahren.

Grüße und viel Spaß beim Treffen
:) Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Bernd,

Grüße an die Saar!!!

Freue mich über das Interesse an einem ST in unserer Region.

Der Anfang ist mal gemacht.:)

Wir werden uns am 29.02 erstmals treffen und man wird entscheiden ob der Stammtisch dann regelmäßig stattfinden soll.
Evtl. kann man sich dann auf einen fixen Termin ( z.B. jeden letzen Freitag eines Monats ) einigen. Die Lokalitätäten könnten ja wechseln, auch um evtl. Euch Saarländern die Anfahrt etwas zu verkürzen.

Auf jeden Fall werden wir hier im Forum vom ersten Stammtisch berichten und wie´s in Zukunft weiter geht.

Gruß

Klaus
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Evtl. kann man sich dann auf einen fixen Termin ( z.B. jeden letzen Freitag eines Monats ) einigen. Die Lokalitätäten könnten ja wechseln, auch um evtl. Euch Saarländern die Anfahrt etwas zu verkürzen.

Auf jeden Fall werden wir hier im Forum vom ersten Stammtisch berichten und wie´s in Zukunft weiter geht.

Gruß

Klaus
Hallo Klaus,

gute Idee,
das würde es mir und anderen, die Wechselschicht fahren, natürlich deutlich leichter machen zu planen, wenn es auch nicht jedesmal hinhauen wird.

Und wenn es dann auch mal etwas näher wäre, würd ich mich natürlich auch freuen ;).

Wünsche Euch nen schönen Abend
:) Bernd
 
P

pbr

Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hallo,
@ Bernd: OK , das nächste Mal in Longuich........ :-))
@ Alle: poste den Termin auch noch im Bofo. Vielleicht kriegen wir noch ein ein Paar dazu.
Bis dann
Grüße
Patrick
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Super Patrick,

da könnt ich ja glatt 2 Minuten länger bleiben :D:D.

Gruß
Bernd
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Na gibt´s schon Reaktionen im Boxer-Forum?

So wie´s ausschaut wird´s zunächst ja mal eine eher kleine gesellige Runde.
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Ich habe gerade mal nachgesehen:

Der Beitrag wurde 39 mal angeklickt aber keine Antwort darauf!

Vielleicht kommt noch der eine oder andere Kurzentschlossene dazu, es ist an diesem Wochenende aber auch die Motorradmesse in Dortmund.
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Vielleicht kommt noch der eine oder andere Kurzentschlossene dazu, es ist an diesem Wochenende aber auch die Motorradmesse in Dortmund
Na das passt doch prima!;)

Auf dem Rückweg von Dortmund in die Region nimmt man doch die A1 :D

Außerdem ist es sogar ein historisches Datum. Schließlich hat nicht jedes Jahr ´nen 29. Februar:p

Also dann,

wir sehen uns............

Gruß

Klaus
 
Jürgen Esch

Jürgen Esch

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
124
Modell
R1150 GS Bj.2000
Kleine Runde

Na da kommen ja doch ein paar zusammen.
Ich hoffe das ich es auch schaffe:o.
Freu mich auf die Runde und am nächsten Tag geht dann auch meine Saison los:):(erst:(.

Gruß
Jürgen
 
K

Kmicha

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
8
Ort
Birresborn
Modell
R1250 GS HP
Hallo

Freue mich auch auf die Runde.:D
Habe alle Termine am 29.02.08 vergessen:confused:und werde kommen.:)

Gruß

Micha
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Na,

noch jemand der dabei sein möchte????

Wird wohl tatsächlich ertsmal ´ne Kleine Stammtischrunde.

Was sagen die User des Boxer-Forum?

Ich habe dem netten Mädel vom Leinenhof versprochen die Teilnehmerzahl bis zum 27.02 durchzugeben.

Gruß

Klaus
 
Jürgen Esch

Jürgen Esch

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
124
Modell
R1150 GS Bj.2000
Hallo Klaus

mir ist leider ein Abschlussprüfung dazwischen gekommen:mad: und dafür ist der 29.02 leider der letzte Vorbereitungstermin!
Komme wenn nach.
Muss mal sehen wie lange ich üben muss, darf.:(
Evtl. können wir uns ja dann alle in Klausen treffen:D

Gruß
Jürgen
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Habe im Boxer-Forum gelesen das eventuell noch 2 weitere Motorradler kommen werden - lassen wir uns überraschen.
 
B

BoxerM71

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
22
Ich bin sehr wahrscheinlich dabei

Hallo Leute,
da ich am Montag noch eine kleine OP im Saarland über mich ergehen lassen muss, um für die Saison 08 wieder richtig fit zu sein weiss ich noch nicht genau, ob ich am 29.02.08 schon fit genug bin. Ich werde aber alles dransetzen, denn ich finde diesen Stammtisch eine wirklich gute Idee.
Bis bald,
BoxerM71.:cool:
 
Thema:

Erster Mosel-Saar-Eifel-Stammtisch

Erster Mosel-Saar-Eifel-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben