Erster Schnee vor der BMW

Diskutiere Erster Schnee vor der BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das muß ich einfach hier loswerden, auf dem Rückweg von Süddfrankreich letzten Sonntag verleitete mich die Sonne dazu über den Col de Tende zu...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das muß ich einfach hier loswerden,
auf dem Rückweg von Süddfrankreich letzten Sonntag verleitete mich die Sonne dazu über den Col de Tende zu fahren, und nachdem ich die 48 (!) schönen Schotterkehren hochgetuckert bin, da war er dann: Schnee! Alles weiß, absolut klasse! Und dazu eine unglaubliche Fernsicht! Das war die Entschädigung für den 10 stündigen Regen, Hagel und Gewitter eine Woche zuvor auf der Hinfahrt...
Wünsche Euch auch noch so tolle Erlebnisse während dieser Herbsttage!

Grüßle,
Juliane-Christine

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Schneckele,
hört sich toll an. Ich war letztes Jahr am Tende. Gibt's Fotos von der weißen Pracht? Stelle ich mir mit dem Fort Central schön vor.

Thema:

Erster Schnee vor der BMW

Erster Schnee vor der BMW - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Der erste Schnee

Der erste Schnee: Der erste Schnee 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails...
  • Der erste Schnee - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Der erste Schnee

Der erste Schnee: Der erste Schnee 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails...
  • Oben