Erster Schnee vor der BMW

Diskutiere Erster Schnee vor der BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das muß ich einfach hier loswerden, auf dem Rückweg von Süddfrankreich letzten Sonntag verleitete mich die Sonne dazu über den Col de Tende zu...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das muß ich einfach hier loswerden,
auf dem Rückweg von Süddfrankreich letzten Sonntag verleitete mich die Sonne dazu über den Col de Tende zu fahren, und nachdem ich die 48 (!) schönen Schotterkehren hochgetuckert bin, da war er dann: Schnee! Alles weiß, absolut klasse! Und dazu eine unglaubliche Fernsicht! Das war die Entschädigung für den 10 stündigen Regen, Hagel und Gewitter eine Woche zuvor auf der Hinfahrt...
Wünsche Euch auch noch so tolle Erlebnisse während dieser Herbsttage!

Grüßle,
Juliane-Christine

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Schneckele,
hört sich toll an. Ich war letztes Jahr am Tende. Gibt's Fotos von der weißen Pracht? Stelle ich mir mit dem Fort Central schön vor.

Thema:

Erster Schnee vor der BMW

Erster Schnee vor der BMW - Ähnliche Themen

• Erster Test BMW R 1250 GS (2021)

Erster Test BMW R 1250 GS (2021): Hallo GS-Freunde, Erster Test der BMW R 1250 GS (2021) mit Kurvenlicht, Sitzheizung und Eco-Modus, inklusive Leistungsprüfstand Euro 4/Euro...
  • Mongolei 2013. Meine erste Reise in das Land

Mongolei 2013. Meine erste Reise in das Land: Mongolei 2013, meine erste Reise in das Land ( TEIL 1 ) Im Herbst 2012 reifte der Entschluss, die Reise in die Mongolei definitiv im Sommer...
  • Getriebeausbau der wievielte? Meiner der erste...

Getriebeausbau der wievielte? Meiner der erste...: Hallo GS Gemeinde, mein Getriebe hatte ein mahlendes Geräusch. Im Leerlauf gut zu hören, sobald ich die Kupplung ziehe, war es weg. Innerhalb von...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz

Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei! Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
  • Der erste Schnee

Der erste Schnee: Der erste Schnee 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails...
  • Der erste Schnee - Ähnliche Themen

• Erster Test BMW R 1250 GS (2021)

Erster Test BMW R 1250 GS (2021): Hallo GS-Freunde, Erster Test der BMW R 1250 GS (2021) mit Kurvenlicht, Sitzheizung und Eco-Modus, inklusive Leistungsprüfstand Euro 4/Euro...
  • Mongolei 2013. Meine erste Reise in das Land

Mongolei 2013. Meine erste Reise in das Land: Mongolei 2013, meine erste Reise in das Land ( TEIL 1 ) Im Herbst 2012 reifte der Entschluss, die Reise in die Mongolei definitiv im Sommer...
  • Getriebeausbau der wievielte? Meiner der erste...

Getriebeausbau der wievielte? Meiner der erste...: Hallo GS Gemeinde, mein Getriebe hatte ein mahlendes Geräusch. Im Leerlauf gut zu hören, sobald ich die Kupplung ziehe, war es weg. Innerhalb von...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz

Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei! Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
  • Der erste Schnee

Der erste Schnee: Der erste Schnee 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails...
  • Oben