Erweiterungstaschen für die Originalkoffer

Diskutiere Erweiterungstaschen für die Originalkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Durch den Verkauf meiner Variokoffer habe ich nun auch für die Erweiterungstaschen keine Verwendung mehr. Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt...
G

gruler

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
6
Durch den Verkauf meiner Variokoffer habe ich nun auch für die Erweiterungstaschen keine Verwendung mehr.

Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt, wurden aber nur 1x verwendet. Technisch sowie optisch neuwertig.

Neupreis: 143€
Verhandlungsbasis: 100€

Bilder gerne auf Anfrage. Ich kann im Forum keine Bilder hochladen?!

Herstellerangaben:
Für alle die noch Platz „on top“ suchen. Die optimale Ergänzung der Originalkoffer. Durch den Reißverschlussauszug können pro Seite bis zu 17 Liter Urlaubsgepäck untergebracht werden. Die beiden Taschen können mit Steckschnallen verbunden werden und als Rucksack oder
Umhängetasche getragen werden. Stabile Handgriffe ermöglichen
ein einfaches Handling.
Farben: Schwarz, Grau
Maße (L x B x H): ca. 44 x 24 x 22/12 cm
Volumen: ca. 17 L pro Seite

Für alle 1200GS, auch 2008!

http://www.touratech.com/shops/001/...=1580&osCsid=d4c97b7f10dc390ce818c918c6b30881
 
G

gruler

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
6
Hallo desertbeast,

die Taschen sind aus dem Material gemacht, aus dem auch die Tankrucksäcke gemacht werden. Die Reißverschlüsse sind aber nicht abgedichtet. Nach meinen Erfahrungen halten die Taschen einem kurzen Schauer stand, lassen aber bei längerer Regenfahrt Wasser durch. Ich habe den Inhalt zusätzlich mit wasserdichten Beuteln geschützt, bzw. Dinge transportiert denen etwas Feuchtigkeit nix ausmacht.
 
G

gruler

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
6
Die Taschen sind noch zu haben
 
M

Manfred Austria

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe Interesse an diesen Taschen. Problem ist, dass die Klettpad's vermutlich auf den Alukoffern geblieben sind. Aber solche wird man sich beschaffen können.
Können wir uns auf € 75.- einigen? Die Taschen müssten nach Österreich versandt werden. Ich habe keine Erfahrung wie man die Bezahlung regelt (vor Erhalt der Ware oder nachher?)

Bitte um Antwort per E- Mail: manfred.kohl@aon.at oder tel 0043 664 73 50 45 20
 
J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
noch da?

Hallo
sind die Taschen noch da? Sind die Klettaufkleber für die Koffer dabei oder muss man diese extra kaufen? Habe auch Interesse, würde m ich über eine Antwort freuen.

Juergenbn@arcor.de

Gruß
Jürgen
 
G

gruler

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
6
Taschen vorbehaltlich Geldeingang an Manfred Austria verkauft.

Danke ans Forum!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
ich werte das als Erledigt ;)
 
Thema:

Erweiterungstaschen für die Originalkoffer

Erweiterungstaschen für die Originalkoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer K25

    Erweiterungstaschen für Variokoffer K25: Moin, ich suche Erweiterungstaschen für die Variokoffer der R 1200 GS Baujahr 08/2006. Grüße Lars
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer

    Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer: Biete Touratech Erweiterungstaschen ( 1 Paar ) für die Orginalkoffer R 1200 Gs bis Bj 2012. Wurden von mir 1mal bei schönen Wetter benutz...
  • Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

    Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer: Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
  • Suche Erweiterungstaschen für Vario Koffer

    Erweiterungstaschen für Vario Koffer: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, suche ich Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS. Bitte alles anbieten. Danke Guy
  • Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS

    Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Packvolumen meiner R1200GS zu erweitern. Dabei bin ich auf verschiedene Modelle...
  • Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer K25

    Erweiterungstaschen für Variokoffer K25: Moin, ich suche Erweiterungstaschen für die Variokoffer der R 1200 GS Baujahr 08/2006. Grüße Lars
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer

    Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer: Biete Touratech Erweiterungstaschen ( 1 Paar ) für die Orginalkoffer R 1200 Gs bis Bj 2012. Wurden von mir 1mal bei schönen Wetter benutz...
  • Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

    Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer: Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
  • Suche Erweiterungstaschen für Vario Koffer

    Erweiterungstaschen für Vario Koffer: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, suche ich Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS. Bitte alles anbieten. Danke Guy
  • Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS

    Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Packvolumen meiner R1200GS zu erweitern. Dabei bin ich auf verschiedene Modelle...
  • Oben