Suche Erweiterungstaschen für Vario Koffer

Diskutiere Erweiterungstaschen für Vario Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, suche ich Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS. Bitte alles anbieten. Danke Guy
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt, suche ich Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS. Bitte alles anbieten.
Danke

Guy
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Will hier keiner was verkaufen? ;)
 
B

Baumbart

Gast
Vielleicht mal gelegentlich unter biete blättern.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt, suche ich Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS. Bitte alles anbieten.
Danke

Guy
Klär mich mal auf, gibt es außer den normalen erweiterungsfähigen Innentaschen für die Vario´s noch andere ?
Falls Du die normalen meinst, habe ich noch 2 ganz neue unbenutzte rumliegen.
Gruß Peter
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Vielleicht mal gelegentlich unter biete blättern.
Mache ich ja Bisher war aber nichts dabei. :(

Klär mich mal auf, gibt es außer den normalen erweiterungsfähigen Innentaschen für die Vario´s noch andere ?
Falls Du die normalen meinst, habe ich noch 2 ganz neue unbenutzte rumliegen.
Gruß Peter
Hier geht es nicht um Innentaschen, sondern um Erweiterungstaschen. Welche oben auf die Koffer kommen und somit das Volumen der Vario Koffer erweitern.


grüße
Guy
 
B

Baumbart

Gast
In der Biete-Ecke bietet die einer an unter diversem GS-Kram oder verstehe ich da was falsch? Steht halt nicht in der Überschrift.
 
Thema:

Erweiterungstaschen für Vario Koffer

Erweiterungstaschen für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer K25

    Erweiterungstaschen für Variokoffer K25: Moin, ich suche Erweiterungstaschen für die Variokoffer der R 1200 GS Baujahr 08/2006. Grüße Lars
  • Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

    Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer: Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
  • Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS

    Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Packvolumen meiner R1200GS zu erweitern. Dabei bin ich auf verschiedene Modelle...
  • Suche TT Erweiterungstaschen für die BMW Vario-Koffer R1200GS

    TT Erweiterungstaschen für die BMW Vario-Koffer R1200GS: Moin, ich suche einen Satz Touratech (Kahedo) Erweiterungstaschen für die originalen BMW Variokoffer der R1200GS Bj. 2012. Die Dinger, die oben...
  • Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche

    Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche: Hallo! Biete hier: 1 Satz Touratech Erweiterungstaschen (01-055-1370-0). Für die Variokoffer. Die Taschen wurden noch nie Benutz, die Klebepads...
  • Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche - Ähnliche Themen

  • Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer K25

    Erweiterungstaschen für Variokoffer K25: Moin, ich suche Erweiterungstaschen für die Variokoffer der R 1200 GS Baujahr 08/2006. Grüße Lars
  • Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

    Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer: Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
  • Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS

    Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Packvolumen meiner R1200GS zu erweitern. Dabei bin ich auf verschiedene Modelle...
  • Suche TT Erweiterungstaschen für die BMW Vario-Koffer R1200GS

    TT Erweiterungstaschen für die BMW Vario-Koffer R1200GS: Moin, ich suche einen Satz Touratech (Kahedo) Erweiterungstaschen für die originalen BMW Variokoffer der R1200GS Bj. 2012. Die Dinger, die oben...
  • Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche

    Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche: Hallo! Biete hier: 1 Satz Touratech Erweiterungstaschen (01-055-1370-0). Für die Variokoffer. Die Taschen wurden noch nie Benutz, die Klebepads...
  • Oben