Erwischt ...

Diskutiere Erwischt ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... hat es mich nun auch :) Nach 'ner S1000RR nun eine TripleBlack??? Geht so was??? Da ich durch die "sportliche" Sitzposition der RR immer...
F

Flattermann

Gast
... hat es mich nun auch :)

Nach 'ner S1000RR nun eine TripleBlack??? Geht so was???
Da ich durch die "sportliche" Sitzposition der RR immer wieder Schmerzen in der Schulter hatte, und ich anlässlich einer Inspektion eine GS Probe fahren konnte, bin ich,
obwohl ich doch sehr skeptisch war (bisher nur Sportler), restlos begeistert!
Die Q macht einfach Spaß und was für mich wesentlich ist, ich habe keine Probleme/Schmerzen mehr.

Da ich aus Wuppertal komme werde ich bestimmt das Bergische und das Sauerland verstärkt unsicher machen.
Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße
Olli
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
... hat es mich nun auch :)

Nach 'ner S1000RR nun eine TripleBlack??? Geht so was???
Da ich durch die "sportliche" Sitzposition der RR immer wieder Schmerzen in der Schulter hatte, und ich anlässlich einer Inspektion eine GS Probe fahren konnte, bin ich,
obwohl ich doch sehr skeptisch war (bisher nur Sportler), restlos begeistert!
Die Q macht einfach Spaß und was für mich wesentlich ist, ich habe keine Probleme/Schmerzen mehr.

Da ich aus Wuppertal komme werde ich bestimmt das Bergische und das Sauerland verstärkt unsicher machen.
Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße
Olli
Hallo Olli,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der TB!

Im BErgischen sind wir auch hauptsächlich unterwegs...

Gruß
Mac
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
Herzlich willkommen im Forum :)
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Da ich aus Wuppertal komme werde ich bestimmt das Bergische und das Sauerland verstärkt unsicher machen.
Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße
Olli
Hallo Olli,
dann könnten wir (selbstverständlich auch mit Anderen) doch auch div. Touren gemeinsam durchführen.
Um zum Hubraum zugelangen, benötige ich keine 3 min. bzw. bräuchte das Mofa eigentlich gar nicht starten, da ich in Sudberg wohne :D

Wir hören bzw. sehen uns.

Gruß vom Berg ;)
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Auch von mir herzlich Willkommen. Das Bergische ist auch mein Revier! Für ne flott bebummelte Runde bin ich immer zu haben:D
 
F

Flattermann

Gast
Klasse!

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Jetzt könnte die Sonne noch etwas trockenener scheinen und es ist perfekt :rolleyes:
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Olli
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Wuppertal nach Wuppertal
 
S

Sven-Bo

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Ich würde sagen infiziert. :D

Herzlich Willkommen.
 
F

Flattermann

Gast
Aber so was von infiziert ... :D Macht einfach Spaß das Ding und der Soziacheck ist auch positiv ausgefallen ;)
 
Thema:

Erwischt ...

Erwischt ... - Ähnliche Themen

  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Jetzt hat es mich auch mal erwischt...

    Jetzt hat es mich auch mal erwischt...: Gestern mit GS 1250 ADV und Tochter im Revier unterwegs. Waldweg, am Wegesrand angehalten, Fuß runter , aber da war nix....Kuhle mit Laub bedeckt...
  • Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?

    Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?: Eigentlich habe ich noch Glück gehabt. Beim Durchfahren von Schlaglöchern, denen man bei uns am Ort kaum mehr ausweichen kann (fahre mittlerweile...
  • 57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...

    57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • ABS Blinken - Jetzt hat es mich auch erwischt...

    ABS Blinken - Jetzt hat es mich auch erwischt...: Ich wollte heute eigentlich nur die Kofferbox von Wunderlich bei meinem Händler abholen. Nach ein paar KM ging plötzlich die ABS Kontrollleuchte...
  • ABS Blinken - Jetzt hat es mich auch erwischt... - Ähnliche Themen

  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Jetzt hat es mich auch mal erwischt...

    Jetzt hat es mich auch mal erwischt...: Gestern mit GS 1250 ADV und Tochter im Revier unterwegs. Waldweg, am Wegesrand angehalten, Fuß runter , aber da war nix....Kuhle mit Laub bedeckt...
  • Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?

    Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?: Eigentlich habe ich noch Glück gehabt. Beim Durchfahren von Schlaglöchern, denen man bei uns am Ort kaum mehr ausweichen kann (fahre mittlerweile...
  • 57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...

    57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • ABS Blinken - Jetzt hat es mich auch erwischt...

    ABS Blinken - Jetzt hat es mich auch erwischt...: Ich wollte heute eigentlich nur die Kofferbox von Wunderlich bei meinem Händler abholen. Nach ein paar KM ging plötzlich die ABS Kontrollleuchte...
  • Oben