Es grüßt ein Neuer aus dem Donautal

Diskutiere Es grüßt ein Neuer aus dem Donautal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Neu im Forum, fahre aber schon 20 Jahre R 100 GS PD. Tourenfahrer, Unimog und Schlepperfreund, kleiner Schrauber, Jäger und Sammler. Freue mich...
B

brunonis

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
12
Neu im Forum, fahre aber schon 20 Jahre R 100 GS PD.
Tourenfahrer, Unimog und Schlepperfreund, kleiner Schrauber, Jäger und Sammler.
Freue mich auf den Austausch mit Euch.

Gruß Toni
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Toni, wo warst du die letzten 20 Jahre? Mit deinem Profil passt du ja 100% hierher. Herzlich willkommen.

Grüße aus Augsburg
Hubert
 
B

brunonis

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
12
Wo bisch denn her drobä uff dr rauä Alp und wo hend ihr z Rottweil eiern Schtammdisch ?

Gruß Toni
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
MOINSEN TONI ,

tolle beschreibung !freut uns...jemand wie dich hier zu lesen.wir wünschen dir hier viel spass und regen informationsaustausch!!!

es grüßen dich ...alex & biggi
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
meine herren,
der mayer alex kommt aus gosheim
gruß wall:e
 
B

brunonis

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
12
Hallo Alex

Des Dorf kenn I, dert han I scho Saue gjagd und vorem Komma war um zwoa am morgä Streckelegä, anschließend Caipirinha bis um Fünfe. Schee wars i dem Dorf.

Gruß Toni
 
Thema:

Es grüßt ein Neuer aus dem Donautal

Es grüßt ein Neuer aus dem Donautal - Ähnliche Themen

  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

    Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!: Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue "

    scorpiatina grüsst als " die Neue ": ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :) Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue " - Ähnliche Themen

  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

    Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!: Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue "

    scorpiatina grüsst als " die Neue ": ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :) Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu...
  • Oben