Es ist mal wieder Zeit - für einen Witz

Diskutiere Es ist mal wieder Zeit - für einen Witz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; George W. Bush besucht eine Grundschule, um mit den Kindern über den bewaffneten Konflikt im Nahen Osten zu sprechen. Nach seiner Rede ist er zu...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
George W. Bush besucht eine Grundschule, um mit den Kindern über den
bewaffneten Konflikt im Nahen Osten zu sprechen.
Nach seiner Rede ist er zu einer Fragerunde bereit.

"Also, wer hat eine Frage?" fragt Bush.
Ein kleiner Junge meldet sich.
"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"
"Billy, Herr Präsident."
"Wie lautet deine Frage, Billy?"
"Ich habe drei, Herr Präsident:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama bin Laden?"

Da klingelt es. Bush kündigt an, dass die Fragerunde nach der Pause
fortgesetzt wird.
Zu Beginn der nächsten Stunde fragt Bush:

"Wo waren wir? Ah ja, bei der Fragerunde. Hat jemand eine Frage?"
Ein kleiner Junge meldet sich.

"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"
"Steve, Herr Präsident."
"Wie lautet deine Frage, Steve?"
"Nun ja... eigentlich habe ich fünf, Herr Präsident:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama bin Laden?
4. Warum hat es 30 Minuten früher als sonst geklingelt?
5. Wo ist Billy?"

Thema:

Es ist mal wieder Zeit - für einen Witz

Es ist mal wieder Zeit - für einen Witz - Ähnliche Themen

• 2023 mal eine große Tour machen

2023 mal eine große Tour machen: Meine Frau und ich wollen kommendes Jahr ein größere Tour machen, die in groben Zügen wie folgt aussehen soll: Start am 28. Mai im Odenwald und...
  • Maschine springt nach 3 mal starten nicht mehr an.

Maschine springt nach 3 mal starten nicht mehr an.: Hi, meine gs 1150 adv. Hat gut 83000 km runter. Da sie nur noch Zweit-Maschine ist steht sie auch mal eine Weile nur rum. nun sind wir wieder mal...
  • Da müsst ihr mal hin

Da müsst ihr mal hin:
  • Lampf mal an, mal aus….

Lampf mal an, mal aus….: Moin, war grade mit Mopped in Kroatien. Nach LKW Transport und feuchter Nacht vorm Hotel kein Frontlicht nach erstem Start. Habe dann Birne...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt - Ähnliche Themen

• 2023 mal eine große Tour machen

2023 mal eine große Tour machen: Meine Frau und ich wollen kommendes Jahr ein größere Tour machen, die in groben Zügen wie folgt aussehen soll: Start am 28. Mai im Odenwald und...
  • Maschine springt nach 3 mal starten nicht mehr an.

Maschine springt nach 3 mal starten nicht mehr an.: Hi, meine gs 1150 adv. Hat gut 83000 km runter. Da sie nur noch Zweit-Maschine ist steht sie auch mal eine Weile nur rum. nun sind wir wieder mal...
  • Da müsst ihr mal hin

Da müsst ihr mal hin:
  • Lampf mal an, mal aus….

Lampf mal an, mal aus….: Moin, war grade mit Mopped in Kroatien. Nach LKW Transport und feuchter Nacht vorm Hotel kein Frontlicht nach erstem Start. Habe dann Birne...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Oben