Es ist vollbracht

Diskutiere Es ist vollbracht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle. Mein Name ist Frank und komme aus dem Raum Pforzheim. Nach länger Diskussion mit meiner Regierung hab ich heute meinen ersten...
F

Fkuebler

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
15
Ort
75239 Eisingen
Modell
Rennkuh 1200 GS
Hallo an alle.
Mein Name ist Frank und komme aus dem Raum Pforzheim.
Nach länger Diskussion mit meiner Regierung hab ich heute meinen ersten Boxer gekauft.

War heute bei Michael Welsch und habe mir eine Rennkuh gekauft. :D

Nächste Woche Freitag oder Samstag wird das Wunderwerk geholt. Hoffentlich hat's kein Schnee.

Habe Jahrelang GSXR, R1 und die letzten Jahre eine 2006 Tuono gefahren. Auch ein tolles Moped und trenne mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Die Probefahrt hat mich heute mehr wie begeistert.

Gruss FrankIMG_3198.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ein hallöchen aus dem schönen Rheinland :wavespin::wavespin:
 
F

Fkuebler

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
15
Ort
75239 Eisingen
Modell
Rennkuh 1200 GS
Leider nein. Da Sie selbst Motorrad (Aprilia Tuono) fährt ist Sie fest der Meinung eine GS ab 50 Jahre. Da ich nur noch zwei Jahre habe bis dahin war der Deal eine Rennkuh. Damit kann Sie sich anfreunden. Aber abwarten Sie kommt auch noch auf den Geschmack.:D
 
Fazerman

Fazerman

Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
34
Ort
Hannover
Modell
12er GS EZ. 03.2007
Herzlich Willkommen. Ich habe mir auch mit 50 eine GS gekauft.(12er GS Ez.2007) Ich hatte mit meiner Frau deswegen keine Diskussionen:). Sie fährt selbst und ist sehr zufrieden mit ihrem jetzigen Motorrad und zu mir nur gesagt, das ich das selbst am besten weiß was ich fahren möchte. Ihr selbst gefällt die GS auch, ist ihr aber zu groß.

Gruß aus Hannover
Fred
 
Brathahn

Brathahn

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen
vorab erstmal meinen Glückwunsch zu dem tollen Bike.
Das ist ein Moped wo man nicht unbedingt bis zum 50. warten muß.
Tolles Design nichts 08/15 nicht wie die meisten 12er einfach nur so von der Stange und von der Leistung her bewegst Du dich absulut in nemBereich wo es durchaus sportiv zur Sache gehen kann.

Das einzige und das fällt mir speziell bei diesem sehr schön gemachten Bike auf ist warum man es immer noch GS nennt.
GS hieß bei BMW immer Gelände / Sport.
Ich selbst habe 11 jahre lang ne tolle 1150 GS gefahren und da stellte ich mir die Frage warum nennt BMW solche Motorräder noch GS.
Ne GS sieht doch eigentlich völlig anders aus.
Max 200kg vielleicht nen Einzylinder von KTM oder maximal ne 800erGS
diese Motorräder sind sicher geeignet außer auf schmutzigen oder geschotterten Pisten auch mal abseits der Straße zu fahren.

Trotzdem verteht mich nicht falsch Du hast Dir ein geiles von denen von der Stangebikes sich absetzendes Moped gekauft und ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Gruß
aus Ostfriesland

Klaus
MC Brathahn


 
F

Fkuebler

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
15
Ort
75239 Eisingen
Modell
Rennkuh 1200 GS
Vielen Dank

Da hast du schon recht mit der GS. Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen.
Mir sind die GS immer bei Touren aufgefallen da es außer denen nichts anderes mehr gibt.
Hat mit Gelände Sport nichts zu tun ist eben einfach nur klasse zum Fahren ob für den Kurztripp mit Spass oder die große Tour.

Na bin mal gespannt auf die erste Tour auf meiner Heimstrecke. :-)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
GS . die G lückliche S eite der Motorradfahrens!

Willkommen in der Family!

Gérard
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hi frank,

glückwunsch zur gs super möppi,

willkommen und viel spaß im forum und mit der gs.
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Frank

Herzlich Willkommen

Und Glückwunsch zu dem geilen Moped vom Michael ,meine geht auch in die Richtung und ich kann dir sagen du wirst viel Spaß damit haben.

Gruß GS Runner
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Frank ,

ein richtig GotteSgeilesTeil haste dir da raus gelassen.

viel spass und glück...mit???hatse auch schon einen namen???

gruss aus der heimat!

gruss alex
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
.... Glückwunsch, aber immer die Hufen unten lassen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Steht GS nicht für Gelände Straße? Auf jeden Fall steht es für Grins Schalter :D:D:D
Glückwunsch zum Sieg gegen die Regierung und viel Spass damit!
Gruss alex37
 
F

Fkuebler

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
15
Ort
75239 Eisingen
Modell
Rennkuh 1200 GS
Sodele noch 2 mal schlafen dann wird das Wunderwerk von Kuh geholt.

Inzwischen ist mir auch das Wetter voll egal. Schmutzig wird es sowieso. :dance:
 
Thema:

Es ist vollbracht

Es ist vollbracht - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen hier angemeldet habe um mir Infos über die GS zu holen kann ich jetzz eine Vollzugsmeldung abgeben. Habe...
  • Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.

    Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.: Servus, soeben die 1200 ADV in ozean blau mit VA ohne DWA bestellt. Lieferzeit sofort. zulassung muss noch im Januar erfolgen, ansonsten gibt...
  • Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein. - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen hier angemeldet habe um mir Infos über die GS zu holen kann ich jetzz eine Vollzugsmeldung abgeben. Habe...
  • Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.

    Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.: Servus, soeben die 1200 ADV in ozean blau mit VA ohne DWA bestellt. Lieferzeit sofort. zulassung muss noch im Januar erfolgen, ansonsten gibt...
  • Oben