omme67
Themenstarter
Hi,
ich glaube inzwischen es war ein Fehler die G 450 zu kaufen.
Meine G 450 steht seit letztem Samstag bie BMW.
Ich hatte Sie vorher zerlegt und ,soweit möglich, die Elektrik durchgemessen.
Der Kombischalter hatte zwar keine Masse, alle Leitungen haben aber eine Signal durchgelassen, das Signal des Messgerätes konnte ich auch mit dem Killschalter und Startknopf unterbrechen. Die sind also in Ordnung gewesen. Den Anlasser habe ich überbrückt, der drehte auch.
Also habe ich dann ein neues Starter-Relais bestellt und eingebaut. Das war aber nicht der Fehler. Einen Zündfunken an der Zündkerze hatte auch nicht.
Also die Kiste so zerlegt wie Sie war zu BMW gebracht. Fehlerspeicher auslesen und Experten ran lassen, dachte ich.
Trotz meiner Erklärung was ich bisher getan habe stellten die Mechaniker nach zwei Tagen fest das der Kombischalter defekt ist.
Also mir kurz gesagt ich hätte mich wohl vermessen, das Teil geordert und gewartet.
Bis Freitag!!!! Da wurde der Schalter geliefert.
Dann haben die Jungs festgestellt das es doch nicht der Schalter ist, der neue ging nämlich auch nicht, upsi.
Das "Dioden-Modul" ist defekt, glauben Sie. Das wurde jetzt bestellt und soll Montag kommen.
Die Mechaniker haben keine Ahnung von der G 450, wissen aber alles besser als Ihre Kunden.
Heute war mein Rennen in Vaale, das letzte der Saison, vielen Dank!!!!
Mir reicht es!
Mein Garantie Antrag für die Schaltwelle ist auch noch nicht abschließend geklärt!
Von 8 Rennen in 2010 bin ich dreimal vorzeitig ausgeschieden und einmal nicht gestartet.
Jedesmal wegen der Technik.
Super quote!!!
ich glaube inzwischen es war ein Fehler die G 450 zu kaufen.
Meine G 450 steht seit letztem Samstag bie BMW.
Ich hatte Sie vorher zerlegt und ,soweit möglich, die Elektrik durchgemessen.
Der Kombischalter hatte zwar keine Masse, alle Leitungen haben aber eine Signal durchgelassen, das Signal des Messgerätes konnte ich auch mit dem Killschalter und Startknopf unterbrechen. Die sind also in Ordnung gewesen. Den Anlasser habe ich überbrückt, der drehte auch.
Also habe ich dann ein neues Starter-Relais bestellt und eingebaut. Das war aber nicht der Fehler. Einen Zündfunken an der Zündkerze hatte auch nicht.
Also die Kiste so zerlegt wie Sie war zu BMW gebracht. Fehlerspeicher auslesen und Experten ran lassen, dachte ich.
Trotz meiner Erklärung was ich bisher getan habe stellten die Mechaniker nach zwei Tagen fest das der Kombischalter defekt ist.
Also mir kurz gesagt ich hätte mich wohl vermessen, das Teil geordert und gewartet.
Bis Freitag!!!! Da wurde der Schalter geliefert.
Dann haben die Jungs festgestellt das es doch nicht der Schalter ist, der neue ging nämlich auch nicht, upsi.
Das "Dioden-Modul" ist defekt, glauben Sie. Das wurde jetzt bestellt und soll Montag kommen.
Die Mechaniker haben keine Ahnung von der G 450, wissen aber alles besser als Ihre Kunden.
Heute war mein Rennen in Vaale, das letzte der Saison, vielen Dank!!!!
Mir reicht es!
Mein Garantie Antrag für die Schaltwelle ist auch noch nicht abschließend geklärt!
Von 8 Rennen in 2010 bin ich dreimal vorzeitig ausgeschieden und einmal nicht gestartet.
Jedesmal wegen der Technik.
Super quote!!!