es weihnachtet

Diskutiere es weihnachtet im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, wir wünschen Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wie es sich jeder zu seinem Gefallen eingerichtet hat...
O

omopenk

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Hallo liebe Gemeinde,

wir wünschen Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wie es sich jeder zu seinem Gefallen eingerichtet hat. Für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit unserem Hobby.
Auch wenn die Zeiten im Moment doch manchmal aufregend sind, immer daran denken:

Wem das Wasser bis Oberkannte Unterlippe steht, der sollte nie gesenkten Hauptes durch leben gehen!!!

Viele Grüße aus Brandenburg

Christine & Joachim

Ich muß morgen noch eine Tour mit dem LKW nach Finnland starten und hoffe auch am 24.12 wieder zu Hause zu sein. Finnland und kein Urlaub, das gibt es auch.
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Für das Jahr 2009 alles Liebe, Gesundheit und erdenklich Gute, vorallem eine schöne und unfallfreie Motorradsaison, mögen Eure Wünsche für das Jahr 2009 in Erfüllung gehen,
dies wünscht Euch
Annette
 
Thema:

es weihnachtet

es weihnachtet - Ähnliche Themen

  • Es weihnachtet sehr

    Es weihnachtet sehr: bezieht Ihr die Q eigentlich in die Weihnachtszeit ein? Meiner ist heute ein Lichtlein aufgegangen....:D:D:D:D
  • Es Weihnachtet sehr

    Es Weihnachtet sehr: Weihnachten für das höhere Management :D:D
  • Es Weihnachtet sehr - Ähnliche Themen

  • Es weihnachtet sehr

    Es weihnachtet sehr: bezieht Ihr die Q eigentlich in die Weihnachtszeit ein? Meiner ist heute ein Lichtlein aufgegangen....:D:D:D:D
  • Es Weihnachtet sehr

    Es Weihnachtet sehr: Weihnachten für das höhere Management :D:D
  • Oben