Es wird Zeit ... Vorstellung

Diskutiere Es wird Zeit ... Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde. :wavespin: Jetzt möchte ich mich auch einmal vorstellen. Bin seit wenigen Wochen im Forum angemeldet und habe schöne und...
runningQ

runningQ

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo GS-Freunde. :wavespin:

Jetzt möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Bin seit wenigen Wochen im Forum angemeldet und habe schöne und interesante Berichte gelesen.
Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.
Fahre seit 2014 eine R 1200 GS LC. Vorher R 80 RT und R 1100RT
Der Boxer ist schon immer mein Ding.
Mit Familie oder Freunden unternehme ich gern ausgedehnte Touren.
Ziel ist oft das Sauerland, aber auch das Bergische und das Münsterland
wird unter die Räder genommen.
Einmal im Jahr fahren wir 9 Tage in die Alpen. Dieses Jahr steht Frankreich und Italien auf dem Programm
Aber auch allein bin ich gern unterwegs.

So, das muß erst einmal reichen.

Gruß Jürgen

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Hi Jürgen,
willkommen und ne unfallfreie Saison2014.
Stimmt, in diesem Forum ist richtig was los und meistens ist es auch interessant.

MfG
Boxerdriver

Quick

Quick

Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hi Jürgen ,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Das Bergische ist schon schön zu befahren ,bin auch öfters dort oben .

Grüße aus Unterfranken
NG Jürgen

S

sprinter

Hi Jürgen ,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Thema:

Es wird Zeit ... Vorstellung

Es wird Zeit ... Vorstellung - Ähnliche Themen

• Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist? - Ähnliche Themen

• Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Oben