R 1200 GS Adventure ESA Federbein leckt; wo überholen?

Diskutiere ESA Federbein leckt; wo überholen? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin moin wer weis wo man das hinter federbein mit esa der adv überholen kann da es wieder mal leckt
B

biker_lars

Gast
moin moin

wer weis wo man das hinter federbein mit esa der adv überholen kann da es wieder mal leckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

biker_lars

Gast
hi rainmoto

hallo du da habe ich mein glück schon versucht

leider machen die keine überholung von esa federbein bei meiner kiste :mad:
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Dann war das Öhlins ironisch gemeint.

Entweder beim hh-racetech.de oder ein Wilbers WESA rein.
 
GS-Badener

GS-Badener

Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
73
Ort
Bodensee
Modell
R 1200 GS ADV 90 Jahre
Hallo zusammen,ich hatte genau das gleiche Problem mit dem undichten Esa Federbein hinten bei 40 Tkm.Habe mich auf dem Markt mal umgesehen und mehrere Varianten gefunden.Möglichkeit 1. Originaldämpfer bei HH-Racetec überholen. Möglichkeit 2. so als reine Info http://www.andreanigroup.com/it/sho...=11261&modelloRepartoId=12213&q=&reparto=moto
Möglichkeit 3. währe Umrüstung auf Wilbers Wesa oder Öhlins Mechatronic was gegenüber dem Original Showa Schrott eine gewaltige Verbesserung bringt
http://www.andreanigroup.com/it/sho...=11261&modelloRepartoId=12213&q=&reparto=moto
 
Thema:

ESA Federbein leckt; wo überholen?

ESA Federbein leckt; wo überholen? - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • ESA-Federbeine einer 2011 GS

    ESA-Federbeine einer 2011 GS: Hi zusammen, nach mittlerweile 90000 km möchte ich die Federbeine ausbauen, um die Dämpfer beim Fahrwerksspezi zu überholen. Ich hab das vor...
  • ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen

    ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen: Hallo Zusammen, Es handelt sich um eine GS 1200 Bj.: 2010 mit ESA Federbein. Mir ist sie mit meiner Körpergröße zu hoch, hab hierzu Federn von...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

    R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • ESA-Federbeine einer 2011 GS

    ESA-Federbeine einer 2011 GS: Hi zusammen, nach mittlerweile 90000 km möchte ich die Federbeine ausbauen, um die Dämpfer beim Fahrwerksspezi zu überholen. Ich hab das vor...
  • ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen

    ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen: Hallo Zusammen, Es handelt sich um eine GS 1200 Bj.: 2010 mit ESA Federbein. Mir ist sie mit meiner Körpergröße zu hoch, hab hierzu Federn von...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

    R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • Oben