F
fanaticTRX
Themenstarter
Ich bin mir sicher, die Frage ist bereits irgendwo gestellt und beantwortet worden, ich finds aber gerade nicght zuverlässig: Hat die 2011 GS TÜ das Original-ESA, oder bereits ESA II? Und: Noch das Original ASR, oder bereits eines, das schräglagenabhängig regelt? (DTC?)
Hintergrund für meine Fragen: Der Artikel hier: http://www.heise.de/autos/artikel/BMW-bringt-dynamische-Daempfung-fuer-Motorraeder-1273311.html - nächste Fahrwerksgeneration wird dynamisch... wird wohl als allererstes ein Fall für die K1600GT, da müssten die passenden Sensoren (Federungsrate etc) schon fürs dynamische Licht an Bord sein...
Hintergrund für meine Fragen: Der Artikel hier: http://www.heise.de/autos/artikel/BMW-bringt-dynamische-Daempfung-fuer-Motorraeder-1273311.html - nächste Fahrwerksgeneration wird dynamisch... wird wohl als allererstes ein Fall für die K1600GT, da müssten die passenden Sensoren (Federungsrate etc) schon fürs dynamische Licht an Bord sein...