etwas still

Diskutiere etwas still im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich finde es recht still hier im Forum , kommt warscheinlich durch die Urlaubszeit :!: oder :?: Na da wünsche ich allen die schon im Urlaub...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Ich finde es recht still hier im Forum , kommt warscheinlich durch die Urlaubszeit :!: oder :?:
Na da wünsche ich allen die schon im Urlaub sind und dieses nicht lesen können viel Spaß :wink: :lol:
Und denen die gerade am packen sind , gute Fahrt einen schönen Urlaub und bis bald :!: :wink:
Ja der Rest passt auf den Regen auf :roll: :lol:
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Still - stimmt!

Regen - in Köln und im Bergischen nicht.
Komme gerade von einer kleinen Tour. Ich gebe zu, der ersten nach unserem Urlaub. Aber nach den Regenfahrten im Urlaub hatte ich keinen Bock auf noch mehr davon. Heute haben Zeit und Wetter zusammen gepasst. Und es war traumhaft!!!!

Gruß Tobias
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Finde es auch ruhig hier, :shock: bin ja aber ziemlich neu, warten wirs mal ab.....

Darum mal eine Sommerloch-Frage:

Gruß Hans - Jürgen R 1150 G S
möge euch nie die Straße ausgehen !!
Warum eigentlich nicht?? Das ist doch das BESTE, was einem GS-Fahrer passieren kann, oder? Denn nach der Straße kommt das GELÄNDE !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Recht hast Du! Von jetzt ab muß es also heißen:

Möge Euch die Straße bald ausgehen

Warne aber dringend davor, diesen Sinnspruch in einem
anderen als diesem Forum zu verwenden. Könnte woanders
Klassenkeile bedeuten! :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Also ich habe seit langem mal wieder die Sonne genossen und bin am Wochenende unterwegs gewesen :D
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Vielleicht ,

die RUHE vor dem STURM :P
 
Thema:

etwas still

etwas still - Ähnliche Themen

  • Stille in der Öffentlichkeit...

    Stille in der Öffentlichkeit...: hab mir gedacht der Titel zieht :-) War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
  • Stillen in der Öffentlichkeit

    Stillen in der Öffentlichkeit: 🦈 Ja ich weiss, das ist ein Motorradforum. In unserer Regional zeitung war heute ein Artikel über ein sehr bekanntes, alteingesessenes Café in...
  • Stille technische Aktionen

    Stille technische Aktionen: Hallo Zusammen, Seit einigen Jahren fahre ich eine R80GS aus '88. Die Maschine habe ich von meinem Bruder übernommen, der sie neu gekauft hat. Er...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen

    Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen: Ich habe mir eine neue LC gekauft und werde für 1Jahr meine Aprilia still legen. Sie ist geputzt, gewachst, Batterie ist ausgebaut. Sie steht in...
  • stille Rückrufaktion

    stille Rückrufaktion: Austausch der Benzinpumpenstecker am Tank
  • stille Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Stille in der Öffentlichkeit...

    Stille in der Öffentlichkeit...: hab mir gedacht der Titel zieht :-) War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
  • Stillen in der Öffentlichkeit

    Stillen in der Öffentlichkeit: 🦈 Ja ich weiss, das ist ein Motorradforum. In unserer Regional zeitung war heute ein Artikel über ein sehr bekanntes, alteingesessenes Café in...
  • Stille technische Aktionen

    Stille technische Aktionen: Hallo Zusammen, Seit einigen Jahren fahre ich eine R80GS aus '88. Die Maschine habe ich von meinem Bruder übernommen, der sie neu gekauft hat. Er...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen

    Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen: Ich habe mir eine neue LC gekauft und werde für 1Jahr meine Aprilia still legen. Sie ist geputzt, gewachst, Batterie ist ausgebaut. Sie steht in...
  • stille Rückrufaktion

    stille Rückrufaktion: Austausch der Benzinpumpenstecker am Tank
  • Oben