Europol ruft an...

Diskutiere Europol ruft an... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; steffi bist du es :confused:
rd07

rd07

Im Urlaub in Italien wurde ich täglich, meine Gattin auch 2x angerufen. Österreichische Handynummer, Tonband in Englisch, dass ich mich sofort bei der Polizei melden soll. Andernfalls droht eine Gefängnisstrafe.

Thema:

Europol ruft an...

Europol ruft an... - Ähnliche Themen

• Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück

Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück: Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück
  • Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück

Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück: Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück Helmrückruf
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Hallo miteinander! Die PanAm ruft...

Hallo miteinander! Die PanAm ruft...: Hallo liebes Forum, nachdem ich schon seit geraumer Zeit immer fleißig Beiträge lese dachte ich mir es wird mal Zeit mich richtig anzumelden...
  • Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck

Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck: Ein Thema für alle Hondafans wie den Transenreiter. Nicht nur BMW, sondern auch die Japaner sparen beim Einkauf. Wegen eines defekten...
  • Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck - Ähnliche Themen

• Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück

Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück: Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück
  • Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück

Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück: Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück Helmrückruf
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Hallo miteinander! Die PanAm ruft...

Hallo miteinander! Die PanAm ruft...: Hallo liebes Forum, nachdem ich schon seit geraumer Zeit immer fleißig Beiträge lese dachte ich mir es wird mal Zeit mich richtig anzumelden...
  • Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck

Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck: Ein Thema für alle Hondafans wie den Transenreiter. Nicht nur BMW, sondern auch die Japaner sparen beim Einkauf. Wegen eines defekten...
  • Oben