Evtl. interessant: der Pirelli Scorpion Rallye

Diskutiere Evtl. interessant: der Pirelli Scorpion Rallye im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://www.1000ps.at/businessnews-2353113-Pirelli_Scorpion_Rally
M

Motoduo

Gast
Ach ja, der joedakar...scheint ja ein prima Reifen zu sein....ähnlich dem TKC 80 :confused::D

Dikki

Dikki

Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
An dem Reifen war ich auch mal interessiert, war aber erst nicht lieferbar.
In Tunesien habe ich ihn dann live gesehen und war erfreut, dass ich den
nicht bekommen habe. Ich habe zwar keine Ahnung was die Laufleistung angeht,
aber im Neuzustand recht kurze Noppen. Für Schotter bestimmt ok, aber für Sand nicht das Tüpfelchen auf dem i.

Thema:

Evtl. interessant: der Pirelli Scorpion Rallye

Evtl. interessant: der Pirelli Scorpion Rallye - Ähnliche Themen

• Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Erledigt Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder)

Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder): Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher. Stell mir €100,-...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden... - Ähnliche Themen

• Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Erledigt Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder)

Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder): Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher. Stell mir €100,-...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Oben