Evtl. interessant: der Pirelli Scorpion Rallye

Diskutiere Evtl. interessant: der Pirelli Scorpion Rallye im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://www.1000ps.at/businessnews-2353113-Pirelli_Scorpion_Rally
M

Motoduo

Gast
Ach ja, der joedakar...scheint ja ein prima Reifen zu sein....ähnlich dem TKC 80 :confused::D

Dikki

Dikki

Modell
X-Challenge / Husky701 / Husky450
An dem Reifen war ich auch mal interessiert, war aber erst nicht lieferbar.
In Tunesien habe ich ihn dann live gesehen und war erfreut, dass ich den
nicht bekommen habe. Ich habe zwar keine Ahnung was die Laufleistung angeht,
aber im Neuzustand recht kurze Noppen. Für Schotter bestimmt ok, aber für Sand nicht das Tüpfelchen auf dem i.

Thema:

Evtl. interessant: der Pirelli Scorpion Rallye

Evtl. interessant: der Pirelli Scorpion Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76)

Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76): Schreibt mir gerne, wenn euch eine Damen BMW Streetguardhose in den Größen 36 oder 38, evtl. auch 72 oder 76 (Lang-Versionen) in die Hände fällt...
  • Erledigt Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück

Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück: Hi ,hab eine 97 iger R1100GS mit Getriebeausgangswellenlagerschaden(vermute ich .Getriebe pfeift ,wenn man die Kupplung zieht ist Ruhe. Ca 200000...
  • Haltemutter am ESD ausgefressen - Ursache evtl. Service oder Radwechsel?

Haltemutter am ESD ausgefressen - Ursache evtl. Service oder Radwechsel?: Ich habe festgestellt, dass die Befestigung am ESD locker ist. Aufgefallen ist mir das kurze Zeit nach dem 10.000er Service (mit Reifenwechsel)...
  • Erledigt 1150 GS Schnabel Graphitan (evtl Tausch)

1150 GS Schnabel Graphitan (evtl Tausch): Hallo. Ich suche einen günstigen Schnabel für die 1150 GS in graphitan im guten Zustand. Auf Wunsch könnte ich einen ehemals schwarzen Schnabel...
  • Suche hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure

hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure: Ich (Kampfmaße 1,90 * 130 kg, mit lädiertem A..kreuz) fühle mich in der Kuhle meiner 1150er GS nicht wirklich wohl. Auf meiner 650er Dakar konnte...
  • hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76)

Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76): Schreibt mir gerne, wenn euch eine Damen BMW Streetguardhose in den Größen 36 oder 38, evtl. auch 72 oder 76 (Lang-Versionen) in die Hände fällt...
  • Erledigt Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück

Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück: Hi ,hab eine 97 iger R1100GS mit Getriebeausgangswellenlagerschaden(vermute ich .Getriebe pfeift ,wenn man die Kupplung zieht ist Ruhe. Ca 200000...
  • Haltemutter am ESD ausgefressen - Ursache evtl. Service oder Radwechsel?

Haltemutter am ESD ausgefressen - Ursache evtl. Service oder Radwechsel?: Ich habe festgestellt, dass die Befestigung am ESD locker ist. Aufgefallen ist mir das kurze Zeit nach dem 10.000er Service (mit Reifenwechsel)...
  • Erledigt 1150 GS Schnabel Graphitan (evtl Tausch)

1150 GS Schnabel Graphitan (evtl Tausch): Hallo. Ich suche einen günstigen Schnabel für die 1150 GS in graphitan im guten Zustand. Auf Wunsch könnte ich einen ehemals schwarzen Schnabel...
  • Suche hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure

hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure: Ich (Kampfmaße 1,90 * 130 kg, mit lädiertem A..kreuz) fühle mich in der Kuhle meiner 1150er GS nicht wirklich wohl. Auf meiner 650er Dakar konnte...
  • Oben