Expedition Angie im Süden

Diskutiere Expedition Angie im Süden im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd! Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks ;) Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd!

Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks ;)



Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike 463 und Baxter mit kritischen Blick zwischen den anderen Teilnehmern:



Der Blick nach vorn zeigt den Wagen mit Angies Hundeschlitten :p




Bei der Basisstation angekommen beäugt Angie - ausgestattet mit allen erdenklichen Führerscheinen - schon mal den Radlader mit "amtlichen" Schneeketten:




Und weiter gehts auf Hundeschlitten :D
Angie und Baxter im fliegenden Galopp:



Mike 463 vorweg um die Kurve jagend:



Nun wird es Zeit, daß die Sonne uns mit besserer Sicht verwöhnt!
Die Drei beim Aufführen des heimischen Sonnentanz:




Der Hund abgetarnt in Schneeweiß, gehört zum Ritual:




Und siehe da, die Wirkung folgt sofort!
Wir Mädels mit unseren Rodelschlitten vor den sonnenbeschienenen Hängen posend:




Und beim runter sausen:




Und dann ging es wieder zurück:

Herrlich wars!


Merci Angie für Deinen Besuch und vor allen Dingen für das schöne Abendessen am Samstag Abend, zu dem der halbe Bodensee von Angie eingeladen wurde, Chefe den ganzen Abend ununterbrochen gequasselt hat, Angie kaum zu Wort kam, die Chefin ab und zu etwas einwarf, Kai und Tanja auch gutgelaunt erzählten und bei soviel Geschnattere das Lokal mit den anderen Gästen Heute noch "taub" auf den Ohren ist :D


Zum Abschluß noch ein Bild mit Angie und Ihrem Hund Baxter, einfach klasse wie er die 12 km lange Rodelbahn runter gezischt ist, immer uns anfeuernd angebellt, wenn uns einer überholt hatte:


Grüße!
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Sauber sog I !!!

Da sieht man(n) wieder das Euch beiden keine Gefahr zu groß ist dem Tod ins Auge zu sehen.
Wenn Ihr beiden nicht auf 2 Räder unterwegs seit so müßen es im Winter 2 Kufen mit 4 Pfotenantrieb sein.

Teufelsweiber!!

Bis bald beim Stammtisch in Eching!!

BOKI
 
C

Chefe

Gast
...
Merci Angie für Deinen Besuch und vor allen Dingen für das schöne Abendessen am Samstag Abend, zu dem der halbe Bodensee von Angie eingeladen wurde, Chefe den ganzen Abend ununterbrochen gequasselt hat, Angie kaum zu Wort kam, die Chefin ab und zu etwas einwarf, Kai und Tanja auch gutgelaunt erzählten und bei soviel Geschnattere das Lokal mit den anderen Gästen Heute noch "taub" auf den Ohren ist :D...
Langsam, langsam - die einzige Chance zu Wort zu kommen ist, als erster zu beginnen und nicht die kleinste Lücke für Einwände zu lassen... :D;)
Egal, es war ein klasse Abend für den hier noch ein Mal ein fettes Danke angebracht ist und die leichtfertige Einladung in die Hildesheimer Provinz wird Folgen haben :cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd!

Merci Angie für Deinen Besuch und vor allen Dingen für das schöne Abendessen am Samstag Abend, zu dem der halbe Bodensee von Angie eingeladen wurde, Chefe den ganzen Abend ununterbrochen gequasselt hat, Angie kaum zu Wort kam, die Chefin ab und zu etwas einwarf, Kai und Tanja auch gutgelaunt erzählten und bei soviel Geschnattere das Lokal mit den anderen Gästen Heute noch "taub" auf den Ohren ist :D
Grüße!
Hey Schneckle, da haste ja schon die klasse Bilder gezeigt. Es war wikrlich ein super schönes WE!!!!!!!!! Wer wird schonmal eben nach Davos chauffiert und kriegt dann so einen schönen Tag geboten, DANKE!!!!! Auch RIESENDANK an Mike;):)

Und der Sa.Abend war auch lustig. Ja, ja, der Chefe macht sich, hier hat er sich auch schon wieder vorgedrängelt;);)

Sauber sog I !!!
Teufelsweiber!!
Hi Bokili, wir müssen doch unserem Namen gerecht werden:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

.......und die leichtfertige Einladung in die Hildesheimer Provinz wird Folgen haben :cool:
Das hoffe ich aber mal ganz stark!!!!!!:D:D:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
Servus:)...ja wie ... keine Bildchen von 2Radfahrern im wilden Süden um diese Jahreszeit? Was isch loooos;)...Gruß Christoph:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Das hoffe ich aber mal ganz stark!!!!!!:D:D:D;)[/QUOTE]


Oh.Ohhhhhhhh !!!!!!! Da kommt ein Stein ins Rollen!!!!

Ich sehe schon die Bodensee/Oberbayernbanditen in den Norden reiten !!




Ich werde das mal beobachten !!


Boki
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sakra....

...ich glaube, das mache ich auch :eek:;):p:D:D:D:D
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Tja die Kühe blieben dieses Wochenende im Stall deshalb mussten wir uns etwas Anderes einfallen lassen, darum sind wir auf Kufen umgestiegen und am Tag danach musste Angie und Ihr Schnuffi noch Ihre Geländegängigkeit zu Fuss beweisen :eek::D !!!

Was zunächst als normales Gassi gehen mit dem Hund geplant war :rolleyes:,


entwickelte sich zur "Hegau-Fuss-Enduro-(Tor)Tour", genau das Richtige für "GS-Angie" :D:D:D


Ihrem Übermut hält nix stand :eek:


aber dann war die Geländegängigkeit gefragt ;)


Baxter vorraus als Scout :eek:


ich musste auch alles geben :eek: natürlich unter der strengen Aufsicht des unseres "Tourguides" :D


und manchmal war schieben angesagt ;)



"gefangen im Unterholz" :confused: :confused: :D:D !!!


Beine zu kurz oder Schnee zu hoch :confused::confused::confused: :eek::D


dann war's geschafft :)


War ein tolles Wochenende und ein schöner Samstag Abend mit den Bodenseelern, freue mich schon auf's nächste Treffen.


G' ruß,
Mike !!!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Waldfrevel, Hundequälen.....
Hoffentlich liest hier kein Staatsanwalt mit !
:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Angie, Du hast eine PN.;):)

Gruß:)
Balu
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Auch noch artfremdes Futter !!!!
Du redest Dich gerade um Kopf und Kragen....
:D:D:):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
nee, nee mein Lieber...

...ich bin ja nicht für jeden Scheiß verantwortlich:eek::D:rolleyes::rolleyes:

Obwohl hier mal der Norden dem Süden voraus ist:D:D:D
 
Thema:

Expedition Angie im Süden

Expedition Angie im Süden - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Revit Stiefel Expedition GTX

    Revit Stiefel Expedition GTX: Hallo, nutzt jemand diesen Stiefel und kann seine Erfahrungen darüber teilen? Mich interessiert der Stiefel aber irgendwie findet man nicht so...
  • Touratech Motorschutz "Expedition XL"

    Touratech Motorschutz "Expedition XL": Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Touratech Motorschutz Expedition XL gemacht? Hält er was versprochen wird? Passform? (muß an eine...
  • Biete Sonstiges Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig

    Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig: Hallo zusammen Verkaufe ein nur 3x eingesetztes Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II. Wurde bei Globetrotter erworben und ist in...
  • Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

    Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
  • Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech) - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Revit Stiefel Expedition GTX

    Revit Stiefel Expedition GTX: Hallo, nutzt jemand diesen Stiefel und kann seine Erfahrungen darüber teilen? Mich interessiert der Stiefel aber irgendwie findet man nicht so...
  • Touratech Motorschutz "Expedition XL"

    Touratech Motorschutz "Expedition XL": Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Touratech Motorschutz Expedition XL gemacht? Hält er was versprochen wird? Passform? (muß an eine...
  • Biete Sonstiges Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig

    Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig: Hallo zusammen Verkaufe ein nur 3x eingesetztes Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II. Wurde bei Globetrotter erworben und ist in...
  • Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

    Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
  • Oben